Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Du machst dir Freunde, hm? :smiley:

Puh… eigentlich alle aber am ehesten wohl grün und schwarz. Als 3-Farben-Kombi (Kombo?) mag ich weiß-grün-rot

1 „Gefällt mir“

Du hast es anders empfunden?

Oder war das so eine Fangfrage um mich in den Tod zu katapultieren? :face_with_raised_eyebrow:

Was ist denn deine, @Sedov8 ?

Öhm nein, wollte einfach nur wissen was du so magst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das, also nur diese Floskel, finde ich irgendwie immer mega merkwürdig. Wirds danach nicht mehr wichtig? Wie dieses „schönster Tag im Leben“. Also wenn das alles war, phew😂

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen auch in Anführungszeichen. Wollte damit nur ausdrücken, dass es deren Feier ist und ich mich daher auch dem Gastgeber anpasse. Wundere mich auch, dass das gerade so starke Emotionen auslöst bei einigen :smiley:

Ich versteh was du meinst. Dachte aber irgendwie dass es nur für die Damen gilt, so kann man sich irren :thinking:

nett formuliert :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Herzer Mein Malen nach Zahlen hats jetzt auch mal zu mir geschafft :beanpoggers:

Also hast du mich eingeholt. Meins liegt auf dem Tisch seit 2 Wochen :smiley:

Ich hab dich sogar überholt, meins ist nämlich schon ausgepackt :coolgunnar:

Wie gesagt, es liegt ausgepackt mit Wasserbecken auf dem Tisch. Ich hätte mich jederzeit dran setzen können :smiley:

Tobias Escher. Der ist auch von den Rocket Beans.

Ich hab aber schon angefangen :beanlurk:

Und keine Lust mehr :smiley:

:beansweat:

:beancomfy:

Ich habe schon @TIMBOlino1984 auf die Kurzwahltaste, der macht das dann für uns.

1 „Gefällt mir“

Meins liegt immer noch auf dem Esstisch. Ich muss halt mal langsam nen Rahmen basteln.

Ich weiß nicht wo ich die Geduld für dieses riesige Ding hernehmen soll :sob:

Wo ist der Donnie-React :beanfeels:

Darum geht es hier!

2 „Gefällt mir“