Der Real Life Pic Thread III

Nur, dass es nicht von Queen ist - das wusstest du.

Ja? Das weiß ich ehrlichgesagt nicht.
Hab C&C nur den 1. gespielt, damals…
…und noch ganz wenig Renegade - das war aber Mist, imo. (super Ansatz, hätte man was draus machen können)

Firestarter und Breathe fand ich voll geil damals. Ich war so ca 12 oder so und hatte sonst keine Berührungspunkte mit dieser Art Musik. Irgendwie dachte ich, dass ich so Musik nicht gut finden darf. Der Typ ist gepierct und hat bunte Haare! Wie er aussieht! Alle um mich herum fanden die Musik zu „böse“(?) Und doof. Also hab ich natürlich nie zugegeben, das zu mögen und mich gezwungen, es doof zu finden.

Das Problem hatte ich echt ne ganze Weile. Immer versucht, mich meiner Familie und Klassenkameraden anzupassen. „Guck, ich find J. Lo auch voll toll“ während ich heimlich die kurzen Momente genoss, in denen dann System of a Down auf MTV lief.

5 „Gefällt mir“

Hätte es Queen in den 90ern noch länger gegeben hätten sie vermutlich auch mal mit Techno Elementen experimentiert

2 „Gefällt mir“

Feel you.
War bei mir damals ganz ähnlich.
Björk zu mögen ist als 14, 15, 16-jähriger kein Belibtheitsmerkmal in der Klasse…

…aber da war das Kind eh schon so lange zum Brunnen gegangen, bis es…
…naja, du weißt schon.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube mir hat der Typ nachts Angst eingejagt wenn das lied mal zwischen den verbotenen animes lief :sweat_smile:

Hab’s mal gegoogelt, laut der Topquelle hitparade.ch hatte ich es richtig in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Man ist in dem Alter eh so mega verunsichert. Und dann kommen von allen Seiten dumme Sprüche. „Das ist doch keine Musik.“ „Der ist bestimmt Satanist“ und niemand, wirklich niemand widerspricht dem. Man will nicht auffallen und sagt dann „haha ja. Voll die Freaks“ und fragt sich, was mit einem nicht stimmt, dass man Gefallen an diesen Freaks und ihrer lärmenden Musik findet.

Es war zumindest für mich ganz hilfreich, dass Limp Bizkit und Linkin Park so populär wurden. Da musste ich mich nicht verstecken, dass ich die gut fand. Ok, meine Familie fand’s immernoch seltsam, weil da bis heute HipHop und R’n’B das NonplusUltra sind. Aber zumindest waren das keine all zuuuu freakigen Bands wie jetzt zB Marilyn Manson.

1 „Gefällt mir“

Also genau so wenn ich hier Schlager auspacke. :sweat_smile:

Ja, nur in genau umgekehrt.
Da fehlt der Musik jedwede Ecke, Kante, Spannung, Interessantheit…
…und den dazugehörigen Darbietenden dann die Piercings, Tatoos und Farbe in den Haaren.

Hat mir leider nicht geholfen.
Fand „alles mit Gitarren“ damals ziemlich unhörbar (für mich).
Hole ich in den letzten Jahren jetzt ein bisschen nach (allerdins garade nicht Limp Bizkit und Co)

Limp Bizkit ist jetzt auch nicht sonderlich gut gealtert. Kann ich nur aus nostalgischen Gründen ab und zu mal abfeiern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey die haben immerhin meinen Titelsong geschrieben

5 „Gefällt mir“

Ich hab glaub ich nie dieses Musikvideo gesehen :joy:

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Krass, wie sehr schief ich da stehe. Das rechte Bein ist durch die Op n Stück länger geworden. Es berührt den Boden, wird aber momentan noch nicht belastet. Es sollte sich größtenteils durch die Belastung später ausgleichen, hoffe ich. Ist so zumindest damals passiert.

42 „Gefällt mir“

Dann leg dich besser hin. Schiefliegen ist sogar olympisch. :eddyclown:

15 „Gefällt mir“

Wollte ich schon sagen du siehst größer aus :sweat_smile:

Ich gehe halt überhaupt nicht gern in die Kirche aber zu für ne Andacht von dir würd ich Eintritt zahlen.

1 „Gefällt mir“

Limp Bizkit an sich nicht, aber Fred Durst live funktioniert erstaunlich gut muss man zugeben

1 „Gefällt mir“

Genau so stehe und gehe ich derzeit auch :simonhahaa:

Hast du eine künstliche Hüfte bekommen? Mein Onkel hat vor einigen Jahren auch an beiden Hüften Künstliche Gelenke bekommen und ist ca. 2 cm größer geworden. Hat auch optisch seine Vorteile. :woozy_face:

Gute Besserung wünsche ich dir jedenfalls!

2 „Gefällt mir“