Der Real Life Pic Thread III

Danke :slight_smile:

Nee, keine Hüftprothese, sondern eine Triple-Osteotomie. Das heiß, ein Teil meiner Hüfte wurde so gedreht, dass meine verkümmerte Hüftpfanne künstlich verlängert wurde.
Mit ner Prothese dürft ich mein Bein längst voll belasten und auch normal sitzen. Das wär grad echt schön :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen das grandiose Smack my b*tch Up

Okay… Jetzt wollte ich das Video verlinken aber das gibt’s nicht mehr auf YouTube… Was soll das ?

Gut dann eben auf Vimeo: ah Vorsicht. Das Video ist nicht ohne und wurde damals auf MTV verboten und wohl auch auf YouTube jetzt auch

7 „Gefällt mir“

Womöglich wegen der nackten Person am Ende? Oder wegen anderer expliziter Szenen? Weiß nicht wie prüde da das amerikanische youtube noch ist.

Und No Good ist natürlich auch noch sehr bekannt.

3 „Gefällt mir“

Die Version hier war meine erste Begegnung mut dem Lied ^^

4 „Gefällt mir“

Alt aber immernoch gut.

Mir begegnen zuletzt immer wieder Videos von Katzen mit Kamera am Halsband. Scheint ein Trend zu sein. Ich guck mir das voll gerne an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einspruch!

finde immer noch das MTV Mashup von Prodigy und Enya erstaunlich gut. Frag mich nicht warum

1 „Gefällt mir“

Ja. Wobei da für mich klar das Video über dem Song steht - aber gut ist es allemal.

Fun Fact: Hab letztens „The Villainess“ auf prime gesehen (schöner Film, btw.) und musste bei der Intro-Szene zwangsläufig an das o.g. Video/Lied von The Prodigy denken.

Edit: Wer sich spoilern möchte (oder imo eher: etwas Appetit holen), kann hier die Opening Sequence sehen…

Edit2: Gradios der Wechsel in die 3rd Perspektive bei ca 4:05

2 „Gefällt mir“

Hm, ok. Gibt vllt doch Unterschiede. Die eine Omma bei mir auf dem Zimmer durfte nach wenigen Tagen ihr Bein belasten und normal sitzen. Nur Bücken war tabu. Da war ich schon bisschen neidisch.

1 „Gefällt mir“

Wobei das aber, wenn ich mich recht entsinne, nicht so lange anhielt und auch bei MTV selbst dann lief, wobei es vorher schon, wie auch in deinem Video zu sehen bei MTV 2 und denke auch VIVA, recht häufig lief.

Ich liebe das Video ja sehr, aber je nach Verfassung bekomme ich davon bis heute heftige Motion Sickness und das, obwohl ich dahingehend sonst gar nicht so empfindlich bin. Irgendwie scheinen da die richtigen Trigger für mich vorhanden sein :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei uns lief das, daran erinnere ich mich auch. Und neben den ganzen harten Eskapaden hat einen das Spiegelbild am Ende natürlich erstmal voll umgehauen, damit hatte man nie gerechnet.

Ich weiß aber wie gesagt nicht wie das auf einer amerikanischen Plattform aussieht, die da ja andere Maßstäbe ansetzen gerade bei solchen Dingen. Wenn da jemand 50 Leute erschießt ist alles gut, aber wehe wir sehen eine Brustwarze.

5 „Gefällt mir“

Ah das kann natürlich sein, dass es bei MTV nur in den USA verboten war und bei MTV Germany lief.

Heute Hochzeitsfeier von Freunden, in einer Boxhalle. Nora wird später bestimmt mal Luchadora :women_wrestling:

24 „Gefällt mir“

Nicht das Gimmick von Darren Drozdov klauen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

SHE’S GONNA PUKE!

angry Vince noises

2 „Gefällt mir“

Wer hat gekotzt?

:eddyclown:

Edit: ich seh grad, ihr habt das schon vorweggenommen… …sollte wenigstens mal 2 Beiträge danach lesen, bevor ich auf Antworten klicke.

Nevermind.

1 „Gefällt mir“

Stupid little walks for my stupid mental health :walking_woman:

47 „Gefällt mir“

Du leuchtest so schön in diesen Herbstfarben und ich finde es richtig deutlich zu sehen wie wohl du dich in den Farben dieser Jahreszeit fühlst :herz:

6 „Gefällt mir“

Oh ja! Ich liebe den Herbst und vor allem die Tatsache, dass ich mich und meinen Körper unter großen Schals, weiten Jacken und dicken Rollkragenpullis verstecken kann :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Kann ich alles gut nachvollziehen, besonders letzteres. Zudem ich Schal, Mütze oder Hut, Handschuhe und Mäntel auch einfach ästhetisch finde.
Ich muckel mich gerne ein :beancomfy:

4 „Gefällt mir“