Der Real Life Pic Thread III

Bei 20 °C im Oktober :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Für Ästhetik muss man Opfer bringen!

1 „Gefällt mir“

Ganz lieb gemeinte 9 Punkte. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hier sind es keine 20 Grad mehr. Gefühlt schon gar nicht. Und ich bin sehr wetterempfindlich : ist es kalt, ist mir besonders kalt und ist es heiß, ist mir besonders heiß.

Wofür gab’s den Punktabzug? :beanfeels:

Ich hätte mir dann doch noch ne Hose oder einen Rock dazu gewünscht. Könnte im Herbst dann doch ein bisschen kalt werden.

Pfffs das ist Fäschn Baby!

Ich war heute den ganzen Tag im T-Shirt draußen, weil die Sweat-Jacke, die ich zuvor an hatte, ihrem Namen alle Ehre gemacht hat. :hot_face:

2 „Gefällt mir“

Ok schön für dich? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr schicke Schuhe!

2 „Gefällt mir“

Heute mal aus freier Wildbahn :stuck_out_tongue:

26 „Gefällt mir“

Ist der Hund gewachsen? :beansweat:

Du bist sooo hübsch, man.

3 „Gefällt mir“

Ja, wir geben ihr die Babykätzchen, die du überfahren hast.
Sind ja jede Menge.

Ernsthaft: ein bisschen wächst sie schon noch.
Ist noch nicht ganz erwachsen.
Aber viel wird es nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

SPIEGEL! :mirror:

2 „Gefällt mir“

Also irgendwie intepretiere ich den Blick der Dame als nicht ganz so freundlich :beansweat:

Hey, wo sind denn die

d_laurent 's Frau hat’s halt nicht leicht

Gags?

Ist @rolly ne Babykatze zwischen die Speichen gelaufen?

Ich bin enttäuscht.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte ja, er meint damit den Hund. Denn der schaut mMn wirklich etwas genervt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach dafür seit ihr mir einfach zu sympathisch :beanpat:

Ja, das stimmt auch. Hab auch das Gefühl, dass Chloe diese komischen „Smartphones“ nicht mag - wenn die Menschen die in der Hand haben, haben sie nämlich viel weniger Aufmerksamkeit und Zeit zu Streicheln und zur Kommunikation (via Augenkontakt/Körpersprache).

Also ernsthaft ist sie häufig not amused, wenn wir die Smartphones benutzen und versucht sich dann aufmerksam in den Vordergrund zu drängeln.

Der Gag, meine Frau (statt des natürlich eigentlich gemeinten Hundes) zu addressieren, wurde aber schon häufiger hier gebracht.

Siehe:

würdest du natürlich niemals tun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“