Der Real Life Pic Thread III

Ach, das sagst du doch jetzt nur, damit sie dir weiterhin die Katzenbabys abnehmen, die du überfährst! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gag Recycling? Wir sind hier doch nicht bei RBTV.

2 „Gefällt mir“

Der Gag ist glaube ich so alt wie das Forum. Egal ob man ein Bild von sich mit Tier, einem RBTV-Mitarbeiter oder einem Gegenstand postet. Es dauert keine 5 Minuten bis einer auf die kreative Idee kommt und die Rollen auf dem Bild vertauscht. :schade:

5 „Gefällt mir“

Peak Comedy :beanlul:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Aber schon iwie fies. Dabei wirkt doch Frau Laurent auf den Fotos so nett und freundlich. Zwar mit der aus dem Hause gewohnten, leicht kühlen, distanzierten Aura (take it as a compliment), aber auf mich doch sympathisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Post bei den Umfragen blieb halt hängen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich wie er das immer hinkriegt

1 „Gefällt mir“

Evolution.
Wenn man (als Sozialphobiker) Menschen lieber abstoßen möchte als sie anzuziehen - damit man seine Ruhe hat…
…wirkt man auch besser unterkühlt/distanziert nach außen.

Ist wahrscheinlich von uns beiden eine gelernte Alltagsstrategie…
…niemals freundlich wirken, man könnte angesprochen und nach Weg/Uhrzeit/Feuer gefragt werden.

1 „Gefällt mir“

Ihr wirkt ja nicht unfreundlich. Im Gegenteil. Man will sich immer gleich zwischen euch drei vor den Kamin kuscheln :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Abgesehen von, „Boah, würde ich auch gerne können“, finde ich solche Menschen mega anziehend und faszinierend. Wahrscheinlich weil sie ein angenehmer Gegenpol zu meinem ständig iwo emotional überfordert Sein, sind :beancute:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir erst kürzlich erzählt, dass sie besonders grummelig dreinblickende Männer immer extra und extra freundlich grüßt, wenn sie mit den Hunden spazieren geht. Ich hasse sie dafür und liebe sie vermutlich genau deswegen. Schätze mal so hat sie mich kennengelernt. :safetyfirst:

15 „Gefällt mir“

Sei doch froh das sie so früh am Morgen überhaupt mit dir spricht :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

:beanhug:

Wenn du wüsstest, wie’s in mir (uns) innen aussieht…
…vonwegen emotionale Überforderung…
…häufig bis ständig, würde ich sagen, bei mir zur Zeit…
…so einen „Angstkloß“ im Bauch vor Prüfungen etc. kennt wohl jeder…
…bei mir geht der quasi nicht mehr weg… …diffuse Alltagsangst…
…aber das führt hier jetzt auch zu weit.

7 „Gefällt mir“

Mir wurde vor kurzem auch mal wieder gesagt ich würde dauernd grimmig gucken. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja total. Lächel doch Mal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

die Angst auf ewig alleine bleiben zu müssen…
genereller nicht der positivste Blick auf die Zukunft.

Geht mir derzeit auch viel so.

(Ich stimm dann mal mit ein :simonhahaa: )

Tut mir leid, das zu hören. :beanhug:
Dennoch Willkommen in unserem Boot. Irgendjemand hat bestimmt noch Kekse.

Aber euch sieht man das (zumindest auf den Fotos) echt nicht an. Ich bin da wirke wohl so eher der Typ Tweek. Zumindest in meiner Wahrnehmung :sweat_smile:
Und das macht es dann nicht einfacher.

2 „Gefällt mir“

@LaRocca ist Keksbeauftragte

Ja gut auf dem Foto halt. :smiley:
Ich finde immer nur n normales lächeln sieht auf Fotos bei mir irgendwie debil aus.

1 „Gefällt mir“

Du lächelst doch auf allen Bildern. Dann guck dir Mal meine an :sweat_smile: