Der Real Life Pic Thread III

alles gut…
…wir haben uns arrangiert… (… :beanthinking: )

…außerdem arbeite ich daran, dass das (emotional) vielleicht irgendwie, irgendwann mal bergauf geht…
…ich drücke viel weg - und gebe längst nicht alles hier preis…
…maske, funktionsmodus, „muss ja“… …so wie im alltag auch…
…vielleicht demnächst mal im emotionskasten oder sozialphobiker thread…
…austausch tut ja schon gut…
…die omnipräsente angst, für seine äußerungen aber abgelehnt oder (schlimmer) ignoriert zu werden, hindert aber schon sehr…

ist mir nicht (sonderlich) aufgefallen.
nach allem, was ich von dir hier wahrgenommen habe, finde ich dich sympathisch…
…und nicht chaotischer/unorganisierter als den durchschnitts-rb-foren user :slight_smile:

Ja, danke.
Irgendwann bald auch hoffentlich die mit Wirkung!

4 „Gefällt mir“

Naja meist isses halt so n „schiefes“ lächeln. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mir auch, aber das liegt halt daran, dass ich aktiv lächeln muss, um freundlich auszusehen.

Mein neutraler Gesichtsausdruck sieht halt abweisend aus, da kann ich nichts dafür :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

I know that feel Sis :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Vertraut mir, meine Freunde.
Man lernt diesen abweisenden Blick im Laufe seines Lebens sehr zu schätzen.
Kann in gewissen Situationen mit fremden Menschen im Alltag sehr nützlich sein.

BTW so sehe ich momentan aus

Ok, jetzt wirklich

22 „Gefällt mir“

Wie passend, dass ich davon letzte Nacht erst geträumt hab. Ich kann ja auch gut gelangweilt, genervt, müde o.ä. gucken, während ich grad eigentlich nur mein neutrales Gesicht zeige oder einfach komplett gedankenverloren bin. Das wurde mir schon oft zum Verhängnis. Entweder interpretieren Leute zu viel hinein und nehmen es persönlich oder machen sich über mich und meine Mimik lustig. Letzteres hat jemand im Traum gemacht und ich war wirklich nervlich fix und fertig. Ich hab geheult. Das ist halt mein Gesicht. Ich kann es nicht ändern.
Dann bin ich wach geworden und hab seitdem schlechte Laune :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Grimheart die Weiße…

… orange, grüne, dunkle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich sprechen fremde Menschen dann gerne an und sagen, ich solle doch mal lächeln :smiling_face_with_tear:

Aber bei denen ist dann eh Hopfen und Malz verloren.

7 „Gefällt mir“

Die sollen ihr Maul halten

8 „Gefällt mir“

Du hast wohl Weiße, dunkle, feuer und Pflanzen Magie geskillt

Das passiert meiner Freundin auch öfter. Die wurde bei der Arbeit in letzter Zeit (meist von älteren Herren) mehrmals angesprochen, sie solle doch mehr lächeln. Dann lächelt sie das meistens irgendwie weg, weil der Kunde ja König ist. Finde ich ein unmögliches Verhalten, was geht das andere Personen an?

11 „Gefällt mir“

Das schlimme ist: meist ist msn eig sogar recht gut drauf und man könnte herzlich lächeln, wenn man grad was Lustiges erlebt. Aber sobald jemand dich zwingen will a la „Lach doch mal“ bin ich pissed. Da ist nix mit lachen. Zumindest kein schönes Lachen, was dann wieder dafür sorgt, dass man auf mich zeigt „Haha, was für ne Gesichtskirmes“ was einem nu auch kein besseres Gefühl gibt. Gott, warum können die einen nicht in Ruhe lassen?

4 „Gefällt mir“

Genau, in Wahrheit ist das alles Skill und keine Zusammenfassung meines derzeitigen Missverhältnis zwischen Wollen und können.

2 „Gefällt mir“

Bei der Arbeit trag ich eh Maske, da hab ich das zum Glück noch nie gehabt :pray:

Aber es sind bei mir auffälligerweise auch immer Männer, die sowas sagen.

Bei mir sind es Frauen

4 „Gefällt mir“

Mal so mal so.
Je nach Kontext.
Auf der Arbeit war das damals sehr gemischt.
Meistens waren es Leute, die zwanghaft eine gute Stimmung im Raum erzielen wollten.
Gelegentlich glauben Leute damit wirklich flirten zu können.
Genauso hab ich Frauen kennengelernt, die mir gesagt haben sie werden gerne daran erinnert ein „freundliches Gesicht an den Tag zu legen“ - danke für nichts Jennifer.
Die Geschichten aus der Schulzeit zu meinem Gesichtsausdruck klammer ich hier mal bewusst aus. Wollen ja heute noch was schaffen.

3 „Gefällt mir“

Die soll ihr Maul halten

2 „Gefällt mir“

Selbe Person hat sich damals auf der Arbeit über mich aufgeregt, weil ich öffentlich einen unserer Mitarbeiter für sein ständiges ungefragtes anfassen diverser Mitarbeiterinnen verurteilt hab.
„ich freue mich immer, wenn er an meinen Platz kommt und mir eine Massage gibt“.
Jo, ich würde dennoch gerne weiterhin erst gefragt werden, ehe mich ein alter Mann an der Hüfte anfasst beim vorbeigehen.
Aber dieses call center war eh die reinste Shit Show.

4 „Gefällt mir“

Frauen sind wenn dann immer auf andere Weise gemein zu mir :simonhahaa: