Der Real Life Pic Thread III

Ich reg mich immer noch auf.
Irgendwie denken Menschen es wäre nett anderen zu sagen sie sollen mehr lächeln.
Meistens kommt dieser dumme Kommentar selber mit einem bescheuertem Lachen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab hier selten Themen bei denen sich mein Puls spürbar erhöht.
Bei dem ist er seltsamerweise direkt bei über 100.

1 „Gefällt mir“

Überraschenderweise ist die nächste Eskalationsstufe dann „Lach mal öfter“, wenn man zwar lächelt, aber halt selten wirklich lauthals loslacht. Seid halt witziger, wenn ich öfter lachen soll.

Einfach eine verrückte Joker Lache antrainieren dann fragt keiner mehr

2 „Gefällt mir“

„Lach doch öfter mal. Du hast so ein schönes Lächeln!“

Mein erzwungenes Lächeln:

grafik

(ich sollte das Motiv als nächstes sticken!!)

13 „Gefällt mir“

Ich würds dir sofort abkaufen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gleich in Produktion gehen.
Ich schließe mich an.
Take my money

3 „Gefällt mir“

Eben fiel mir auf, dass, wenn ich heute versuche zu lächeln, es mir die Herpesbläschen aufreisst.
Sicherlich auch eine gute Antwort auf „Lächel doch mal“.
Wenn dann als Reaktion sowas wie „aber ich sehe da gar keine Herpesbläschen auf deiner Lippe kommt“ das Gegenüber freundlich dazu einladen näher zu kommen.

2 „Gefällt mir“

@D_Laurent Nein, ich bezeichne nicht deine Frau als Hund oder vice versa (schreibt man das so?).

Ich meinte tatsächlich dass deine Frau ein bisschen guckt wie "na warte (bis das handy weg ist^^) / komm du mir nur naxh Hause / beim nächsten Mal bist du dran "

Wher so ein „wie du mir, so ixh dir“ spielchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

tatsächlich?
finde, eigentlich schaut sie ganz freundlich.

aber so können sich Wahrnehmungen unterscheiden

4 „Gefällt mir“

Sie schaut keck und ein wenig verschmitzt.

1 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Stubbi allein im Wald

Kann’s sein, dass der Baum hinter dir gerade versucht, wegzulaufen?

Entweder das oder er versucht mich zu packen ala Tanz der Teufel :wtf:

6 „Gefällt mir“

Die Ents ziehen in den Krieg!

5 „Gefällt mir“

Kennst du die?

image

Kann ich nur empfehlen. :slight_smile:

Leider nicht sooo günstig, aber die billige Alternative von „SOS“ ist zumindest für mich nicht brauchbar. Da sind die Pflaster-Folien zu dick, nicht groß genug und nicht durchsichtig genug, und sie halten auch nicht so gut und lange. Die da oben dagegen find ich top! Außer, die Bläschen sind zu nah an den Barthaaren, dann wirds etwas hakelig mit dem anbringen, wenn man sie nicht kurz genug geschnitten bekommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Compeed ist egal bei was echt immer > billige Alternative
#unbezahlteWerbung

5 „Gefällt mir“

Danke dir!
An die hab ich diesmal auch schon gedacht, weil der Herpes mittig auf der Unterlippe sitzt und ich eigentlich die ganze Zeit den Mund geöffnet haben müsste, damit sich die Creme nicht noch auf der Oberlippe verteilt.

Morgen bin ich eh in der Apotheke und in der Nähe von DM, da hatte ich eh vor solche Pads mitzunehmen. Creme ist auch gut, aber eben eine riesige Sauerei so über den ganzen Tag verteilt, wenn man die alle 4 Stunden auftragen muss.

Ich lass die Creme immer komplett weg, seit ich die Pflaster kenne (und es geht ja eh nur entweder-oder). Es heilt viel besser und schneller, finde ich, weil halt nicht ständig irgendwas an die empfindlichen Stellen rankommt.