Der Real Life Pic Thread III

Prinzipiell hast du Recht. Das hier ist eigentlich kein Selfie.

Ein Selfie ist eine Fotografie in der Art eines Selbstporträts, oft auf Armeslänge aus der eigenen Hand aufgenommen. Selfies sind oft in sozialen Netzwerken vorhanden und bilden eine oder mehrere Personen ab. Der Begriff „Selfie“ wurde Anfang der 2000er Jahre geprägt und im Deutschen in den 2010er Jahren populär.
Quelle Wikipedia

Man könnte nun höchstens deuten „oft impliziert wenige Male der Ausnahme :gunnar:

Die Definition sollte erfüllt sein, solange du selbst den Auslöser betätigst und selbst auf dem Bild bist.

Aha!! Das sieht mir aber nach einem Selbstauslöser und nicht nach selbst ausgelöst aus!! :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Auslöser betätigt und hatte dann 10 Sekunden Zeit vom Handy weg nach vorne zu laufen und mich zu positionieren.
Ach und zu schauen, dass keiner mein Handy in der Zeit klaut, aber war dort sehr leer zu dem Zeitpunkt.

Und wer hat den Selbstauslöser ausgelöst? Hmm?

Die Vorstellung, wie du mehrere Versuche gebraucht hast und die ganze Zeit hin- und hergelaufen bist, ist schon sehr witzig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Irgendwer hat es definitiv gesehen und sich darüber amüsiert.
Bestimmt mindestens 2 Menschen glücklich gemacht mit der Aktion haha.

2 „Gefällt mir“

Ich Frage mich grade wie viele Handys auf diese Weise schon gestohlen worden sind :sweat_smile:

Möglich, wobei doch eher unwahrscheinlich.
Legst es halt nicht ab, wenn jemand gerade dort entlang geht oder schon von weitem in deine Richtung anpeilt, logischerweise.
Muss ja auch mit einplanen, dass ich niemanden hinterherlaufen kann und will. :smiley:

Aber es war nebelig :fog::man_detective:

mhne. Nicht so sehr. Ich konnte alles sehen.
Sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
Bin jetzt nicht so der größte Risikofreund.

1 „Gefällt mir“

2-1 Risiko

1 „Gefällt mir“

der einzige wahre Slap!

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wenn es schon nicht für den Gürtel der WWE oder des Nerdquiz reicht:

Ladies and gentlemen: With 6’ 3" and 264pds.
From Audi Valley, Bavaria, the LWS Heavyweight Champion -
The BrokenBack Mountain! :beangasm::studio_microphone:

Trivia
Did you know? The BrokenBack Mountain is also the current Tag Team Champion - together with his Partner
Whiterun „Arrow in the Knee“ Guard

Ja ich habe heute nur Unsinn im Sinn.

16 „Gefällt mir“

Extreme Metal Lasanga cooking! :colinmcrage:

27 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Zum ersten mal seit 10 Jahren das Saxophon was ich 8 Jahre lang im Schulorchester gespielt habe rausgeholt.

Mal schauen ob wirs in der Band einsetzen können :smile:

23 „Gefällt mir“

Zahnfleisch-Bluter Eusebio! :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Aber extrem unterhaltsamer Unsinn! :point_up:

2 „Gefällt mir“