Der Real Life Pic Thread III

Oh ein Die Tiefseetaucher Outfit.
Bestimmt siehst du aus wie Owen Wilson.

5 „Gefällt mir“

Ich mag deinen Blondton sehr!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kapuzen engen auch das Sichtfeld krass ein, grade wenn sie groß sind. Wenn ich vorm HBF über die Straßen muss wo aus jeder Richtung Busse und Straßenbahnen kommen, zieh ich immer sicherheitshalber die Kapuze ab

5 „Gefällt mir“

Für mich sind Kapuzen auch eher nur Teil der Optik und ohne wirklichen Nutzen. Wenn ich sonst gerade nichts dahabe oder noch mehr Schutz brauche, ziehe ich die schonmal rüber^^

2 „Gefällt mir“

Ja!
Ich bin vom Radfahren so sehr darauf gepolt, mein Umfeld im Blick zu behalten, dass mir Kapuzen auch zu Fuß nach zehn Sekunden unangenehm werden und ich lieber nass werde.

2 „Gefällt mir“

Ja ist den heut schon Weihnachten? :beanpoggers:

Wenn es regnet und man zehntausend Wassertropfen auf der Brille hat, ist es auch egal, ob die Kapuze die Sicht einschränkt.

1 „Gefällt mir“

nä, mit regentropfen auf der brille nimmt man die peripherie noch wahr, mit ner kapuze nicht

1 „Gefällt mir“

Hier war in letzter Zeit so kleintröpfiger Nieselregen, da bin ich fast blind gefahren.

2 „Gefällt mir“

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Gerade wenn meine Sicht eingeschränkt ist, möchte ich die nicht noch weiter reduzieren.
Aber das schweift nun ab. ^^

Weil die Kapuze fest an der Jacke ist :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Trage oft Kapuzen (weil ich mich da „sicherer“ fühle oder es mir sonst kalt am Kopf/Nacken wird)
Hoddie hab ich eh meist an → also Kapuze automatisch dabei.

Man gewöhnt sich an das eingeschränkte Sichtfeld. Und in Situationen, wo ich über eine stark befahrene Straße muss etc., zieh ich die auch schon mal etwas „zurück“ (nicht ganz runter), sodass mehr vom peripheren Sichtfeld frei wird…

…ansonsten find ich akustische Einschränkung (Kopfhörer auf) irgendwie viel schlimmer als das eingeschränkte Sichtfeld durch eine Kapuze…
…kann ich „draußen“ fast nicht nutzen (Kopfhörer), auch, wenn ich’s zum „Abschirmen“ gerne würde… …aber sobald ich mich im Straßenverkehr bewege, geht das nicht.
(zum Einkaufen mach ich so Silikonstöpsel rein, ohne Musik)

…so, jetzt sind wir noch mehr abgeschweift…
…postet mal wieder jemand ein RL-Pic, hier?

Am besten mit Kapuze und Kopfhörern?

4 „Gefällt mir“

Fühle ich. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ja, lassen wir das Thema. Hier ein Bild von mir aus peripherer Sicht.

5 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kapuzen - not even once

1 „Gefällt mir“

Moment die rote Mütze und die langen blonden Haare kenn ich doch. Andreas bist du es? :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Die Haare sind übrigens nur noch an den Spitzen blond, der Rest ist einfach ordentlich grau meliert.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat dein Bild bei mir so Olli Schulz Vibes ausgelöst. ^^

3 „Gefällt mir“