Ich mag dieses Spiel.
HerrDirk aus vielen Einzelteilen zu einem ganzen zusammensetzten.
DirkPuzzle
Herr Dirkenstein.
Au man, hoffe nicht so schlimm?^^
Euch allen auch nochmal schöne Weihnachten und stressfreies Beisammensein.
Danke.
Immerhin haben wir keinen Weihnachtsstress.
Es kommt die nächsten 3 Tage kein Besuch und wir besuchen auch keinen.
So bin dann soweit bereit für den Abend heute. Freue mich schon sehr aufs Essen und all das
Und ja meine Selfie Skills sind sehr bescheiden
Ach dann solltest du meine mal sehen…viel Spass euch bzw gutes Gelingen bei der Nachschicht!
Sieht gut aus, lass es dir schmecken!
Hab doch noch nichtmal was von den leckeren steaks gepostet
Meine Fresse, ist das mal eine geile Maske.
frohes Lichterfest
frohes Lichterfest
Hoffe, bei dir ist es nicht so langweilig.
Ich finde, das machst du gut.
Ich zitiere: Piratenregel 17G
„Es findet sich immer ein „handelsüblicher“ Bonafide, der es noch schlechter hinbekommt.“
frohes Lichterfest
Ney, war ganz okay
Meine Regentschaft unter dem Zeichen der riesigen Pizzaschaufel* möge beginnen!
*Lag dem Pizzastein bei, den meine Mutter mir geschenkt hat und ich liebe ihn.
ftfy
Dient sicher auch gut als riesige Fliegenklatsche…
…Dann bist du der Herr der Fliegen, sozusagen.
Mahlzeit zusammen,
die meisten von euch hier werden mich gar nicht kennen. Einige wenige vllt. von der RBTV-ARMA 3 - Nacht.
Ich bin der Apex, aka Christian. 33 Jahre alt, aus dem wunderschönen Stolberg-Mausbach im Rheinland.
Da ich ja nun schon ein paar Mal bei der RBTV-ARMA 3 - Nacht dabei war, dachte ich mir, ich sage einfach mal Hallo.
Bilder sind über Weihnachten entstanden, aber in der kalten Jahreszeit laufe ich oft so rum. Hab halt ein Faible für derlei Klamotten.
Was mache ich ansonsten noch so hobbymäßig? Neben ARMA 3 spiele ich gerne andere Taktik-Shooter, wie z. B. Ready Or Not. Ansonsten haben es mir auch diverse Flugsimulationen angetan, wie Digital Combat Simulator oder Falcon BMS.
Daneben mache ich noch Musik am E-Bass, wobei das die letzten Jahre etwas in den Hintergrund getreten ist. Passend zu den Flugsims sammele ich noch militärische Pilotenausrüstung. Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Airsoft. Ansonsten bin ich bisweilen auch auf den Amateurfunkbändern aktiv.
Im Real Life arbeite ich als Technischer Redakteur. Das heißt, ich schreibe Bedienungsanleitungen und Datenblätter, führe die Recherchen dazu durch etc. pp.
Euch allen einen guten Rutsch und wir lesen uns!