wunderschön? Nur, wenn du direkt an der Burg wohnst.
Gut, streng genommen wohne ich in Stolberg-Mausbach. Das werde ich im ursprünglichen Beitrag noch korrigieren
Nun, wie schön Mausbach ist, weiß ich nicht. Kenn mich in der Ecke nicht soooo gut aus. Aber generell hat Stolberg bei den Nachbarstädten nicht so den tollen Ruf
Egal. Ich nutz das hier jetzt mal, um dir als Neuling nen Willkommrns-Keks anzubieten:
Und da soll nochmal einer sagen, Österreich hat Ortsnamen wie aus Märchen und Kinderbüchern
Wenn ich mit dem Bus zu meinen Eltern fahre, komme ich immer an nem kleinen Ortsteil namens Hasenwald vorbei
Sehr schön
Und zum Jahresabschluss nochmal meine „Aviaton Geek“-Seite.
Ich sammele so Zeug halt. Und ja, der ganze Kram ist irgendwann mal irgendwo in einem deutschen Jet geflogen… nur leider nicht von mir.
Lieben Dank dir!
Willkommen im Forum!
Ist das bequem?
Hast du mal (ernsthaft) drüber nachgedacht, Pilot zu werden oder ist das eher rein hobbymäßiges, „spielerisches“ Interesse?
So? Kenne mehr die Karte mit den perversen Ortsnamen
Das Thema is hier im Forum schon ein paar mal aufgekommen, v.a. bei den Begriffen „Burgenland“ und „Bucklige Welt“, wenn ich mich richtig erinner
Ist tatsächlich eher ein spielerisches Interesse.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich kein Pilot werden.
Bequem… naja, lassen wir das.
Liebe Menschen hier im Forum… ich wünsche euch alles Gute und so viel Gesundheit, wie euer Bedarf danach ausschaut
Mein Morgen begann heute an einem See (10:30Uhr )
Und wenn ich schon dabei bin:
#Berümhte-letzte-Fotos
Edit:
Ich hoffe, ihr fandet alle möglichst gut für euch den Weg ins Neue
- Räusper
*laut & falsch lossing
Und am Ende der Straße steht ein Haus am See:musical_note:
allerdings …
Sehe aus, als habe ich ein Start-Up Unternehmen gegründet, der Praktikant:innen nahezu kein Geld gibt und sie damit lockt, dass es kostenlos Obst, Kaffee und Wasser gibt
Und alle auffordert in die eigene Whatsappgruppe zu kommen
Ja, und bei mir im Büro sind so Motivations Fotos wo „Teamgeist“, „Innovation“ und „zielstrebig“ steht