Der Real Life Pic Thread III

:beannotsure: wunderschön? Nur, wenn du direkt an der Burg wohnst.

3 „Gefällt mir“

Gut, streng genommen wohne ich in Stolberg-Mausbach. Das werde ich im ursprünglichen Beitrag noch korrigieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum :person_raising_hand:

2 „Gefällt mir“

Nun, wie schön Mausbach ist, weiß ich nicht. Kenn mich in der Ecke nicht soooo gut aus. :smiley: Aber generell hat Stolberg bei den Nachbarstädten nicht so den tollen Ruf :smiley:

Egal. Ich nutz das hier jetzt mal, um dir als Neuling nen Willkommrns-Keks anzubieten: :cookie:

2 „Gefällt mir“

Und da soll nochmal einer sagen, Österreich hat Ortsnamen wie aus Märchen und Kinderbüchern :joy:

Wenn ich mit dem Bus zu meinen Eltern fahre, komme ich immer an nem kleinen Ortsteil namens Hasenwald vorbei :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sehr schön :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Und zum Jahresabschluss nochmal meine „Aviaton Geek“-Seite. :stuck_out_tongue:

Ich sammele so Zeug halt. Und ja, der ganze Kram ist irgendwann mal irgendwo in einem deutschen Jet geflogen… nur leider nicht von mir.

11 „Gefällt mir“

Lieben Dank dir! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!
Ist das bequem? :slight_smile:

Hast du mal (ernsthaft) drüber nachgedacht, Pilot zu werden oder ist das eher rein hobbymäßiges, „spielerisches“ Interesse?

So? Kenne mehr die Karte mit den perversen Ortsnamen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Thema is hier im Forum schon ein paar mal aufgekommen, v.a. bei den Begriffen „Burgenland“ und „Bucklige Welt“, wenn ich mich richtig erinner

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich eher ein spielerisches Interesse.

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich kein Pilot werden.

Bequem… naja, lassen wir das. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Liebe Menschen hier im Forum… ich wünsche euch alles Gute und so viel Gesundheit, wie euer Bedarf danach ausschaut :beancute:
:four_leaf_clover::tada:

Mein Morgen begann heute an einem See (10:30Uhr ) :sleeping:

Und wenn ich schon dabei bin:

#Berümhte-letzte-Fotos :grimacing:

Edit:
Ich hoffe, ihr fandet alle möglichst gut für euch den Weg ins Neue :four_leaf_clover:

34 „Gefällt mir“

grafik

@tristanotto

• Räusper
    *laut & falsch lossing
    :musical_note:Und am Ende der Straße steht ein Haus am See​:musical_note:

allerdings …

3 „Gefällt mir“

Sehe aus, als habe ich ein Start-Up Unternehmen gegründet, der Praktikant:innen nahezu kein Geld gibt und sie damit lockt, dass es kostenlos Obst, Kaffee und Wasser gibt :simonhahaa:

46 „Gefällt mir“

Und alle auffordert in die eigene Whatsappgruppe zu kommen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, und bei mir im Büro sind so Motivations Fotos wo „Teamgeist“, „Innovation“ und „zielstrebig“ steht :kappa:

4 „Gefällt mir“

:simon:

1 „Gefällt mir“