Der Real Life Pic Thread III

Ja, und bei mir im Büro sind so Motivations Fotos wo „Teamgeist“, „Innovation“ und „zielstrebig“ steht :kappa:

4 „Gefällt mir“

:simon:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das mal sagen darf: Ich liebe deine Haare! :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Es gibt sicher auch einen Tischfußballtisch, eine Legoecke und eine Playstation - Kreativität soll spielerisch gelebt werden.
Außerdem fahren alle mit Segways durch die Büroräume.

4 „Gefällt mir“

Hey, hör auf meine Büroräume zu spionieren. Bestimmt hast du auch meine Ideen und Konzepte gesehen, die ich auf meine schreiben geschrieben habe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jo Dankeschön.
Muss sagen, dass ich bei dem Foto auch verwundert bin wie gut meine Haare aussehen. Normalerweise haben die fast immer ein Eigenleben, was man nicht kontrollieren kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

https://static.wikia.nocookie.net/villains/images/6/65/Killer_Toupée.jpg

4 „Gefällt mir“

Wegen dem Hemd dachte ich zuerst Ingenieursbüro, aber das ist nicht kariert also passt das nicht ganz.

3 „Gefällt mir“

#Berühmte-letzte-Fotos-vor-Frühschicht :fuerdaswasesseinwill:

Und ein Steinkumpel wollte auch mal hallo sagen… meinte, es wäre okay, das Bild zu posten :beancute:
(Auch wenn sein Gesichtsausdruck beim Fotografieren evtl. anderes ausdrückt :thinking::beannotsure: )

19 „Gefällt mir“

Ist das der Cousin vom Halo Stein?

3 „Gefällt mir“

Denke das ist Ein-Stein. :eddyclown:

Der kann Yoshis crafted world durchspielen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar ein echt cooles Bild, aber findest das nicht etwas sehr leichtsinnig und hohes Risiko, dieses Bild zu machen?

3 „Gefällt mir“

Den einen reicht Kaffee um morgens wach zu werden, andere brauchen ne ordentliche Portion Risiko und Adrenalin dafür :kappa:

Ich bin ja eher der Typ „Nie richtig wach“ :beancomfy:

13 „Gefällt mir“

Stürz bitte nicht wieder.
Das Bild macht mir sorgen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Und dann auch noch ohne Helm :person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

und was ist mit Air-Hockey?

Lass uns das klären …
:beanthinking:
@mehdig ´s Start-Up Unternehmen ist …

  • der 1. Intergalagtische Lieferdienst
  • Ingenieursbüro Mehdig 777 Todesstern
  • Mehdig´s Plattenfirma. Mit Spın̈al Tap, den Blues Brothers und natürlich der Cantina Band
  • ein anderes ( hiermit verpflichtete ich mich, getreu §42 der Nerd Maxime, selbst kreativ zu werden)

0 Teilnehmer

768sfi

2 „Gefällt mir“

Coolster Outlaw EU-West

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch ein Scheren-Foto, dann wäre es perfekt.
Außerdem soll sich der Stein mal nicht so anstellen. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nein, tatsächlich nicht… es ist eine Einbahnstraße, es ist morgens um kurz vor 7Uhr und ich kenne die Straße sehr gut.

Ja, es kann immer mal irgendwas passieren… generell beim Radfahren in einer Stadt sowieso… aber bei dieser Straße war es sehr gut unschätzbar, was passieren könnte… und es war kein fahrendes Auto in der Nähe… Fußgänger * innen sind allgemeine random-encounter, die jederzeit auftreten können und die, die ich übersehe, sind in jeder Situation schlimm… normalerweise würde ich schneller fahren… ein Foto geht verdammt schnell und wenn ich schaue, wie unaufmerksam unfassbar viele Menschen auf den Straßen sind, ist das meiner Beurteilung nach noch harmlos für diesen MiniMoment.
Ob solch ein Foto nötig ist? Nein.
Ob es geminderte Aufmerksamkeit für den Moment bzgl. Straße ist? Ja.
Ob es ein hohes Risiko ist? Nein.
Usw usw usw… als Betrachter * in darf man nie außer Acht lassen, dass die Situation in der sich der Mensch, der das das Foto macht befindet, womöglich eine andere ist, als man sieht und sich erdenkt.

Usw usw usw… ich würde auch beim Blick zurück zur Situation komplett dazu stehen, dass die Situation weder ein besonderes Risiko für andere Menschen noch für mich war… aufgrund der Begebenheiten, die vorlagen :slightly_smiling_face:

Werde solche Fotos aber nicht mehr im Forum teilen zukünftig, wenn ich abwäge, dass sie als Risikoverhalten wahrgenommen werden.
Sorry.

Gut, dass das Kappa da ist :doge_finger_guns:

Sorry. :flushed:
Wusste nicht, dass etwas sowas auslösen kann.
Keine Sorge, ich habe kein Interesse am Stürzen :beancute:

Den hatte ich tatsächlich vergessen an dem Tag. Aber mittlerweile nutze ich meistens einen Helm :+1:
Nach über 25Jahren Radfahren… also ja, sehr spät.


Wie geschrieben, ich werde in Zukunft mehr über Fotos nachdenken. War einfach spontan an dem Morgen. :slightly_smiling_face:
Ahnte nicht, dass da so viel rumgedacht und beurteilt wird dran… parkende Autos, Einbahnstraße… alle Fahrzeuge gut zu sehen, wenn was gekommen wäre… usw… ja, kann man bei Betrachtung nicht einschätzen, stimmt.
Ich hätte lieber gemütlich in Textform nach und nach zurückkehren sollen, glaube, wollte einfach erstmal nur Fotos machen :slightly_smiling_face:

Edit:
Mir fällt gerade wieder auf, wie wenig ich dieses emote leiden kann :beanjoy:

Screenshot_20230104-113606_Chrome

5 „Gefällt mir“