Der Real Life Pic Thread III

Das sind doch Slowakei und Paraguay. :beanwat:

Ohne die richtigen Länder zu spoilern, hier fand ich es wirklich immer schwer :smiley: Gerade wenn die wirklich irgendwo an einem Fahnenmast hängt.

Jetzt wieder!

2 „Gefällt mir“

Das ist so 2022. Voll Retro :kappa:

1 „Gefällt mir“

:saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Egal,
Einfach machen! :metal:
Ich habe für Mitte des Monats auch eines geplant. Fahre selten Aufzug und vergesse es in dem Moment immer wieder oder habe mein Telefon nicht dabei.

3 „Gefällt mir“

See what u did there :smiley:

Diese ganzen Aufzugselfies immer. Ich wüsste nicht mal wo ich einen Aufzug (mit Spiegel) finde in dem ich sowas machen könnte :joy:

2 „Gefällt mir“

Bevor unser Büro umgezogen ist, hatte ich auch keine Möglichkeit. Bzw. einen Aufzug mit Mini-Spiegel, der größentechnisch in die Handtasche gepasst hätte :smiley:

Ich rate dir, den Arbeitgeber zu wechseln. Such dir einen aus, bei dem es einen Aufzug mit großen wunderschönen Spiegeln gibt. Weil du es dir wert bist!

1 „Gefällt mir“

Lass mich nachdenken…nein, das ist mir das Aufzugsselfie dann doch nicht wert :stuck_out_tongue:

Die Aufzugsselfies machst du eh nicht für dich :beanwat:/

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Der von meiner Psych. Daher ja der Plan für demnächst :sweat_smile:
Aber dann hört es bei mir auch auf

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht ärgern, @Neanderdurst zieht dich nur auf! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe den Spiegel noch nie dafür verwendet

2 „Gefällt mir“

Du hast schon trotz Spiegel im Fahrstuhl randaliert?

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Licht in Aufzügen meistens sehr unangenehm grell.
Da sieht man im Spiegel meistens eher aus wie eine wandelnde Leiche kurz nach dem aufstehen.

2 „Gefällt mir“

NO HABLO​ ESPAÑOL :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

in Asien wird helle haut als super schick angesehen :fuerdaswasesseinwill:

Ist echt schlimm :eieiei:

Du darfst das! :beanaww:

Außerdem… der Spiegel verhindert dass man ein klassisches Foto mit seiner Handykamera mit 24-26mm Brennweite aus kurzer Distanz macht bei dem Ohren und Haarpracht einfach hinter dem Kopf verschwinden und man ne prächtige Knollnase bekommt. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich find die Historie dahinter so spannend. Das kommt halt noch aus ganz alten Zeiten. Wenn ne Frau sehr helle Haut hatte, war sie offensichtlich adelig weil sie nicht auf dem Feld arbeiten musste, wo man eben Braun geworden ist :smiley:

6 „Gefällt mir“