Der Real Life Pic Thread III

Ist echt schlimm :eieiei:

Du darfst das! :beanaww:

Außerdem… der Spiegel verhindert dass man ein klassisches Foto mit seiner Handykamera mit 24-26mm Brennweite aus kurzer Distanz macht bei dem Ohren und Haarpracht einfach hinter dem Kopf verschwinden und man ne prächtige Knollnase bekommt. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich find die Historie dahinter so spannend. Das kommt halt noch aus ganz alten Zeiten. Wenn ne Frau sehr helle Haut hatte, war sie offensichtlich adelig weil sie nicht auf dem Feld arbeiten musste, wo man eben Braun geworden ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Diese Erkenntnis ist gerade echt Balsam für die unfotogene Seele :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das ist niemals die gleiche Frau!
Nach 135 M&M sähe ich auch zufriedener aus. ^^

4 „Gefällt mir“

War bei uns aber nicht anders. Aus nem ähnlichen Grund ist heute braune Haut im Westen als schön erachtet.
Braune Haut = Bräunen = Strand = Zeit = Urlaub = Reich = schön

6 „Gefällt mir“

Und vielleicht noch gratis Hautkrebs.

1 „Gefällt mir“

Das war im alten Rom übrigens auch so.
Die haben sich das Bleiweiß und die Kreide ins Gesicht geschmiert.

4 „Gefällt mir“

Deshlab nutze ich selbst im Winter Sonnencreme :smile:

7 „Gefällt mir“

Vorbildlich :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

@LaRocca

18 „Gefällt mir“

Gestern mal ein bisschen Kultur.

28 „Gefällt mir“

Wo ist das :eyes: ?

Großer Saal, Gewandhaus zu Leipzig.
Du musst nur die GeoDetectives hier fragen. Wir wissen sowas. :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Gewandhaus Leipzig, großer Konzertsaal. Edit: zu langsam.

Meine Schwiegereltern sind gerade zu Besuch und weil die sonst immer im Sommer außerhalb der Saison da waren, haben wir da mal die Gelegenheit genutzt.

3 „Gefällt mir“

Schön! Was seht ihr euch an?

Bei mir kickt die Sehnsucht, wenn ich solch ein Konzert-Saal sehe.

Das war gestern Abend, großes Konzert.
Hier der Auszug aus dem Programm:

5 „Gefällt mir“

Oh man ey, ich hab grad den krassesten Trip die Memory Lane hinter mir und bin noch dabei, weil ich hab ein Dutzend CDs mit Fotos und Videos entdeckt. Mein halbes Leben ist schon an mir vorbeigezogen.

das hier ist dann auch schon von 2019, da hatte ich schon größere Augenringe, aber noch war ich glücklicher :smiley: :simonugh:

31 „Gefällt mir“

Mir gehts hier gar nicht um ne Show, mich selber darzustellen, wollte nur mal was festhalten und war halt wirklich bewegt, wie man’s so ist bei alten Bildern. (Und da hier ja quasi nur Selbstbilder gestattet sind, halt nur von mir, auch wenn’s besere Aufnahmen von anderen gegeben hätte) Zur Vollständigkeit auch für mich, ein Bild von genau. jetzt. und es gefällt mir nicht mehr was ich sehe.

23 „Gefällt mir“

Keine Sorge dafür sind wir hier :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso denn nicht? :open_mouth:
Ich find du brauchst dich nicht zu verstecken. :relaxed:

3 „Gefällt mir“