Der Real Life Pic Thread III

Ich sehe keinen Danger Dan? ^^

Btw: RTO sind wahrscheinlich am 16.1. in Leepzsch. ^^

1 „Gefällt mir“

Ach komm sonntags um 7 darf mal schon so aussehen…alles gut.
Ich muss gestehen, ich schaue mir auch ungern alte Fotos an. Man zieht automatisch Vergleiche und sieht wie die Zeit vergeht. Ja 10 Jahre jünger um die 30 war ein cooles Alter.
Aber Kopf hoch es kann nicht immer Winter sein…(„Phrasenschwein AUS“)

1 „Gefällt mir“

Danke dir, es sind nur die Augenringe, der ungepflegte Bart und irgendwie fehlt da ein Leuchten in den Augen find ich, wenn ich das vergleiche :simonugh:

@anon47640105 Wenns nur sonntags wäre :simonhahaa: aber hast recht, alte Fotos anschauen ist echt ein Fick fürs Gehirn. Wir sollten einfach weitermachen.

Find ich auch. Ich glaube, wenn man sich selbst nicht schön findet, spiegelt sich das auch in der eigenen Körpersprache wieder.

Trotzdem finde ich dich auf beiden Fotos schön, denn dein Gesicht bleibt ja das gleiche.

Ich glaube eine Rasur würde dir nicht schaden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, der Rasierer muß her :beanjoy:

ja, 2019 bei dem Foto war ich auch echt glücklich, stimmt voll!

ich bin einfach gern hier, ich mag euch Leute. Vor ziemlich genau einem Jahr angemeldet und keinen Tag bereut.
(Nur das 365 Tage Abzeichen wurde mir verweigert, weil ich höchstens 3 Tage offline war :eddy: )

6 „Gefällt mir“

Dann kommst du bald in die 2. Klasse. Ich bin noch in der ersten. ^^

Ich finde es gibt viele, die total sexy altern. :flushed: Nur weil die Zeit vergeht, wird man nicht automatisch unschöner. :relaxed: Nils z.b finde ich im Alter attraktiver, als in seiner blühenden Jugend. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Aber mir und vllt. auch @Dii-Mem geht es dabei weniger zm den körperlichen Verfall, als vielmehr um die vergangene Zeit, das Erlebte und die Endlichkeit

Ja das stimmt, es sind eher die Begleitumstände der Vergangenheit. Es ist immer schwer, die eigene Vergänglichkeit zu akzeptieren, aber da muss man leider durch und das Beste draus machen.

@Yazuna das gebe ich so weiter! :beanlul:

Today’s assignment :nerd_face: :point_up:
kick some ass!

Du erinnerst mich hier etwas an den einen Typen aus Dark, der im Hotel untersteigt. :blush:

Die ältere Version des Jonas aus der Zukunft bzw. Vergangenheit. Aber auch deine vergangenen Ichs passen ganz gut dazu. Fehlt nur die gelbe Jacke.

Wollte schon immer eine dunkle Vergangenheit haben :eyes:
bzw. Zukunft

1 „Gefällt mir“

@Philippe161


Ich habe doch noch gar nicht :beanfeels:
Einfach so zumachen …

Ich konnte auf alte Fotos, noch laufen.

(die Mutter aller "mic drop´s)

index

4 „Gefällt mir“

Die Luft ist mit Blei gewürzt… :beannotsure:

17 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das schreit nach @Ingo :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

war auch absolut mein erster Gedanke!

2 „Gefällt mir“

Throwback-Sonntag. Und nein, ich bin nicht in den 50er zur Schule gegangen :older_man:t2:

12 „Gefällt mir“

Ein Wunder dasde so viele schwarze Löcher überlebt hast!

2 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

18 „Gefällt mir“