Der Real Life Pic Thread III

7gs5r5

Hab nur das Story Bild aber gestern hab ich wieder mit der Band geprobt.
Mit rechts geht noch nicht soo viel aber damit die Linke Hand aktiv bleibt und ich die Lieder auswendig kann.

Mit rechts dann nur immer einmal abgeschlagen pro Akkord, ich kam mir vor wie ein Anfänger😂

22 „Gefällt mir“

„Wir haben das Geld, um ihn wieder aufzubauen.“

Er ist der 6 Euro Mann!

8 „Gefällt mir“

In der Abschlusszeitung von 2002 rumgeblättert. 16jährige Babynessa… :smiley:

35 „Gefällt mir“

Ähm ja okay :smiley:
„Vanessa redet nicht und wir wissen nichts über sie. Sie trägt Gürtel und hat 2 Beine.“

10 „Gefällt mir“

Ja, ich war suuuuuper beliebt in meiner Klasse :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei uns hat man Freunde gefragt, die was über einen schreiben. Fand ich besser als der Willkür des Abibuchkomitees ausgesetzt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Bin sehr enttäuscht, dass man auf dem Foto deine berüchtigten DICKEN GÜRTEL nicht sieht :beansad:

9 „Gefällt mir“

Ah 2002. Da wurde ich eingeschult. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Was für Freunde? :simonhahaa:

Für die Abizeitubg wollten tatsächlich einige für mich schreiben, die mich zumindest biiiiiisschen kannten. Aber die Abizeitungs-Hauptverantwortliche, die irgendwas gegen mich hatte, hat dann selbst was geschrieben. War teils biiiiisschen an der Realität vorbri

2 „Gefällt mir“

Ja, das bedeutet die Leute aus ihrer Klasse kennen sie nicht nur von dem Bild :beannotsure:

Bei uns hat man (wenn ich mich richtig erinnere) einen Steckbrief ausgefüllt und dann gab es unten noch Platz für Kommentare von anderen.
„Wenn stille Wasser tief sind, ist MissMarple der Mariannengraben“ hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt.

9 „Gefällt mir“

Ich hatte ja erwartet, dass du damals der Klassenclown warst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.

Ich kam nicht in die 11. Klasse neu dazu, weil ich mit den alten Lehrern Probleme hatte, sondern weil man auf der Realschule kein Abi machen kann und ich daher auf ne andere Schule musste :cluelesseddy:
Lauthals in Diskussionen… nein, auch die hab ich damals schon liebend gern gemieden.
Generell war ich immer sehr unglücklich mit diesem Text…

(Unser Motto war übrigens „Abi 2005 - 3, 2, 1 meins“. Alles war im Ebay-Stil, daher auch rechts die Versandkosten und sowas)

8 „Gefällt mir“

Okay, das ist ja noch nicht mal in Doppeldeutigkeit verhüllt.

Aber die Frage, die ich mir stelle, welcher Musik-Fan kauft sich viele DVDs :beannotsure:

Kinder und Jugendliche können richtige ARschlöcher sein…

Der Vorteil früher war wenigstens, sie konnten einen nicht noch außerhalb der Schule nerven… aber dann kam Facebook und Co…

1 „Gefällt mir“

Also hätte jemand sowas über mich geschrieben und vorallem in dieser Art, hätte diese Person ein Problem gehabt.

Kann verstehen das @LaRocca den nicht gut findet.

Wie cool sowas noch zu haben :cat_wow:
Wir haben auf der Grundschule ne Kassette aufgenommen wo verschiedenes vorgetragen und vorgesungen wurde. Ich war mit einem Gedicht dabei. Hab die Kassette aber leider nicht mehr :beansad:

Und genau deshalb habe ich kein Facebook oder sowas. Bin quasi Unsichtbar :slight_smile: