Der Real Life Pic Thread III

Nun nicht jeder ist oder war in dem Alter körperlich oder mental in der Verfassung mit so etwas umzugehen, gar nicht erst davon zu sprechen, den entsprechenden Personen was entgegenzusetzen.

Aber das mit Eminem stimmt doch hoffentlich?? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiss … und das kann ich mir bei Larocca auch gar nicht vorstellen. Umso schlimmer finde ich wenn sowas bei so ruhigen Personen gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Wegen solchen Texten vom Abi-Zeitungs-Komitee haben viele Leute aus unserer Stufe über sich gegenseitig oder im „über mich“ Teil nur Nonsense geschrieben, womit die Abi-Zeitung am Ende zu 90% Bullshit war und niemand daran Spaß hatte :joy:. Einerseits sind wir damit letztlich irgendwie konsequent gegen Mobbing Einzelner vorgegangen, andererseits ist die Zeitung so kein wirkliches Erinnerungsstück geworden und man hätte sich die ganze Arbeit, die dann doch drin steckte sparen können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Puh… Und ich dachte schon mein Abibuch sei irgendwie schlecht. Aber immerhin haben wir Leute gefragt, ob sie was über andere Leute schreiben wollen. Und alles, was nicht positiv ist, flog sowieso raus.
Wir haben sogar die Liebeserklärung des Paares, das sich zwischen Einsendeschluss und Druck wieder getrennt hat, gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Hast du das nachträglich in den Beitrag geschrieben, oder hab ich das überlesen? Weil ansonsten sorry, dann hätte ich mir meine Antwort gespart. :herz:

1 „Gefällt mir“

Nein, alles gut. Weiß grad nicht mehr, was du geschrieben hattest, aber hatte mich offenbar ja nicht gestört :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

" ‚Die nächste Klausur verhau ich auf jeden Fall.‘ Und dann schrieb sie sowieso immer eine eins oder eine zwei."

solche Leute sind mir die liebsten :beannotsure:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Impostersyndrom war damals schon recht ausgeprägt bei mir

1 „Gefällt mir“

Versantkosten :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

7h1uv4


Vollbart ist ab und ich seh direkt aus wie ein AfD-Ultra. :beanlurk:

19 „Gefällt mir“

Könnte aus so nem deutschen Fernsehfilm über die 80er sein

8 „Gefällt mir“

Ja, so bissl rauhbeiniger Kommissar. Aber mit sensibler Seite so. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Die Miete ist pünktlich am Monatsende fällig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von Scheitel siehst du aus wie mein Papa in den 80ern :sweat_smile:

Licht aus jetzt und Augen zu!

:beansad: Ja Papa

Warst du denn mal in Spanien? :smiley:

Die wichtigste Frage, lebst du nun in Spanien und Übersetzt Eminem Songs?

1 „Gefällt mir“