Der Real Life Pic Thread III

War auch wieder nur ein Fehler und es war eigentlich Spamien gemeint. Sie wusste schon immer, dass sie mal Teil des RBTV-Spam-Threads werden wollte :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Nein, die wichtigste Frage ist, ob es in Spanien wirklich so viel Beinfreiheit gibt.

Du solltest doch schon längst schlafen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Pixel raus aus Deutschland!

Vincent Malloy

7 „Gefällt mir“

Ihr Spatenschutzbeauftragte für Ordnung und Spazz! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Löschen. Es gibt einige Image Reverse Anbieter die ohne Probleme das Bild mit einem Referenzbild von ihm wiederfinden und zuordnen können und der Sucher ohne Kontext direkt falsch versteht.

4 „Gefällt mir“

Ich überlasse das @Vincent_Malloy ^^

2 „Gefällt mir“

wir brauchen ne Funktion im Forum, Bilder (oder Posts) auf „Members only“ zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Klassische Täter Opfer Umkehr

1 „Gefällt mir“

Only Beans :donnie:

1 „Gefällt mir“

was du in deinen Posts dann zeigst, ist ja dir überlassen…

Ich meine nur - das Forum ist ja von außen ohne Anmeldung und tlw. mit simpler Google-Suche vollständig einsehbar und durchsuchbar.

Wäre schon ok, das (zumindest optional und etwas) einzuschränken, find ich.

War aber nur so ein Gedanke.

2 „Gefällt mir“

Das sehen die Mods vermutlich anders :wink:

Falls ihr das mal selbst ausprobieren wollt:

Es geht hierbei nicht mal darum, dass das Forum öffentlich ist, sondern auch, das es die komischsten Crawler im Internet gibt, die Bilder aus Seiten ziehen und bei sich wieder hochladen. Vor allem bei reddit passiert das oft. In diesem Falle könnte man, selbst wenn die original URL angezeigt wird und dessen Kontext, bei den Crawlern nichts als das Bild finden, während es hier im Forum dann nach paar Monaten gelöscht wurde, aber auch nicht mehr als Originalquelle gefunden wird.
Nur so zur Argumentation: aktuell ist es noch egal und nach paar Jahren hat man keinen Einfluss mehr darauf wo das Bild mittlerweile alles gelandet ist und sei man noch so unbedeutend.

1 „Gefällt mir“

Ja, dann mach lieber wieder wech @Nullinger0 . :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Dann warten wir eben auf das offizielle Wahlplakat :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bitte Nullinger sperren

1 „Gefällt mir“

Und dich gleich mit, weil Moderationsanweisung? :eddy:

3 „Gefällt mir“

Nein, mich beförderst du zum Mod, als Dankeschön sozusagen

1 „Gefällt mir“

Berühmte letzte Worte

1 „Gefällt mir“