Der Real Life Pic Thread III

Vor der Beförderung? :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja alles ganz lustig und ich will echt nicht beim Moderieren stören - aber das Bild, um dessen Entfernung der Abgebildete gebeten hat, ist immer noch da.

4 „Gefällt mir“

Ping @Schlotti @NaMaMe

Könnt ihr das entfernen, bitte?
Glaube, @Vincent_Malloy hat den Wunsch eindeutig geäußert.

Ja ich regel das

Dieser Stress! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Schon in der Mache, gemach gemach :beanpat:

5 „Gefällt mir“

Nein, tatsächlich nicht. :beansad:
Ich wollte ja Dolmetschen/Übersetzen für Englisch und Spanisch studieren und hätte gern ein jahr in Spanien verbracht, um meine Sprachkenntnisse zu erweitern. Meine Familie hatte für sowas kein Geld. hatte mich bei diversen EU-Projekten beworben (sowas wie FSJ im Ausland u.ä.), aber kam nie was bei rum.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nie zu spät (also zumindest, um mal Spanien zu besuchen).
Vielleicht wird es noch was…

…ansonsten musst du einen Spanier heiraten oder so.

1 „Gefällt mir“

Es ist nie zu spät auszuwandern! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Nach Spanien werd ich auf jeden Fall mal reisen.

So vor 10 Jahren hatte ich tatsächlich schon ne Reise nach barcelona geplant, aber genau dann passiert es, dass mein damaliger Arbeitgeber plötzlich Gehälter nicht mehr echtzeitig zahlen konnte. Da habe ich dann auf eine Urlaub verzichtet. Die jahre danach waren aus anderen Gründen turbulent, und dann kam Momo und naja, irgendwann aber… irgendwann :slight_smile: Meine Spanischkenntnisse sind zwar mittlerweile so stark eingerostet,d ass ich mich da wohl so gar nicht auf Spanisch verständigen könnte, aber das ist dann auch egal.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir versichern, man kommt auch mit kaum vorhandenen Sprachenkenntnissen durch :smiley:

Doch, ich fühl mich jetzt zu alt für solche Abenteuer. Ich hab nen festen Job, den ich ungern verlieren möchte, bin ganz zufrieden mit meiner Wohnsituation und brauch meine festen Strukturen. Aber n Urlaub hier und da reicht ja auch völlig aus.

5 „Gefällt mir“

Na dafür gibt es dann doble uve de cuarenta

Müsst ihr erst den Prakti mit dem Post zum Aktenvernichter schicken?

Musste ich erst mal googeln. Also äh ja… danke, aber nein. Ich nehm einfach einen jugo de manzana :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Aber nich weinen wenn du dann moderieren musst

…sprach sie, nachdem sie offenbarte ein Jahr nach mir ihr ABI gemacht zu haben. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Easy peasy! Ich habe genug Ausgaben von Wetten dass gesehen, um zu wissen wie das läuft, meine Damen und Herren! Und damit kommen wir zu unserem großen Musik-Act des heutigen Abends! Hier sind Simply Red!

3 „Gefällt mir“

Bin noch da! Haha!

War eben in nem Call und entsprechend nicht im Forum. Hab das Bild ja nur gebastelt weil @Vincent_Malloy selbst die AfD Anspielung gemacht hat.

Ich entschuldige mich im Namen meiner Eltern, meiner Frau und auch meiner Tochter, die leider gezwungen ist mit meinen Genen zu leben.

Ich war übrigens in nem Videocall und deshalb gerade nicht zugegen :grin: sonst hätte ich es auch schneller gelöscht.

Es geht ja auch um „gefühltes Alter“, ne? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“