Der Real Life Pic Thread III

Und was, wenn es die beste Idee aller Zeiten ist?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, okay. Den geb ich dir! :beanjoy: :bless:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Bist du es, Wickie?

Heute war der letzte Urlaubstag. Mallorca ist um diese Zeit wirklich perfekt! Alles blüht und noch ist nichts verbrannt, es sind tagsüber erträgliche 21° bei strahlendem Sonnenschein und nachts angenehme 13°. Das Meer ist zwar noch etwas kühl, aber das ist zu verschmerzen.

22 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

War Samstag bei einem Geburtstag und ich bin aktuell in einem Alter, wo ich ab 01:00 Uhr morgens überall einschlafen kann.
Haben da codenames gespielt und irgendwie bin ich kurz nach dem Anfang oder in der Mitte eingeschlafen.

Natürlich hat ein Kumpel es auch per Foto festgehalten :sweat_smile:

30 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Du bist Vater. Das ist normal.

Warum ist da ein Komma

Möchte ich eigentlich 2 Herzen dran bappen, 11/10 auf jeden Fall!

2 „Gefällt mir“

Ich war am Samstag ja in Köln und hab meinen Kumpel um 22:30 Uhr aufgefordert, jetzt Feierabend zu machen, wir müssten los nach Hause. Da hab ich mich so uuuuuuunendlich alt gefühlt :smiley:

Wobei es ihm auch zugute kam: er hatte am Sonntag um 8 Uhr ein Volleyballturnier und wollte auch fit dafür sein. Alkoholmäßig war er aber um 22:30 Uhr schon in dem Modus „Ist mir jetzt egal ich sauf die Theke leer!“

2 „Gefällt mir“

Nein. Da hat man um 23Uhr endlich Zeit für sich :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Woher willst du das wissen? Du sitzt doch nur in deiner Singlebude und machst den ganzen Tag Sport!

In den Modus bin ich am Samstag gar nicht rein gekommen, weil ich nur noch Geld für drei Bier dabei hatte. :simonhahaa:

Selbst im Päffgen kann man doch mittlerweile mit Karte zahlen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Neugeborenen ist Man doch um jede Sekunde Schlaf die man kriegt froh

1 „Gefällt mir“

Da ist man aber widerum meistens 23Uhr auch noch (wieder) wach :smiley:

2 „Gefällt mir“

True story. Meistens fängt da der Abend erst an und ich sitze locker bis 1-2 Uhr vor’m Gerät. Ich gehe eigentlich nur früh (vor 23 Uhr) pennen, wenn Menschen in meiner Nähe existieren. :schade:

4 „Gefällt mir“