Der Real Life Pic Thread III

Das Geld aufm Kinto war schon da, ich war aber auch zu faul, die 5 Minuten zum Bankautomaten zu laufen.

Ich, kinderlos: schläft meist schon um 9.

2 „Gefällt mir“

Es ist jetzt aber schon fast 10 Uhr, wieso bist du noch nicht im Bett? :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Mein Chef lässt mich nicht

Dein Chef liegt in deinem Bett und lässt dich nicht mit rein? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Zu zweit ist es doch schön kuschelig, da könnte er sich ja leicht dazu Gesellen. @Rolly dein Chef soll sich Mal nicht so anstellen und n bisschen Platz machen.

2 „Gefällt mir“

Lustig ist, das ich heute Abend um 20 Uhr einen Termin habe für „Schauspieltraining für Erwachsene“ und ich eigentlich gar nicht auf die späte Uhrzeit klarkomme. Ich werde so müde sein heute Abend. :smiley: Aber um diese Uhrzeit können wohl die meisten Erwachsenen.

4 „Gefällt mir“

War ein Post voller Zitate, und da bist du mit zum Opfer gefallen. :sweat_smile:

Hatte dir nur geschrieben, Neugeboren-Status ist nur wenige Wochen. Danach ist es ein Säugling oder halt Baby. Seine Tochter müsste jetzt 6 Monate alt sein. :slight_smile:

Da hat mich dein Kommentar verwirrt.

Alles unter 18 sind Babys :kappa:

Nicht vergessen in Wochen oder Monate umzurechnen! :point_up: So bleibt jeder automatisch ein Baby.

1 „Gefällt mir“

Wann hört man damit eigentlich auf? Ab 2 normal oder?

Ja erstens das, zweitens werden wohl auch die meisten Theateraufführungen und so eher abends sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht was du damit meinst, also ich bin 331 Monate alt :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Oooh, noch voll klein :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Jeder, wie er will. Ich kenne Leute, die das bis 5 Jahre (!) gemacht haben, andere die ab einem Jahr, zuerst das Jahr und die restlichen Monate mitnennen (bspw. 1 Jahr und 2 Monate)

In zwei Monaten feiert sie Issos-Keilereium :beanpat:

7 „Gefällt mir“

Ja aber irgendwie scheint es da einen gesellschaftlichen Konsens zu geben. 18 Monate hört man oft. 30 Monate habe ich noch nie gehört. Da sagt man dann zwei einhalb. Wochen wird ja irgendwie schon nach dem ersten Monat abgelegt

Ja, stimmt. Nur Stücke für Kinder werden Vormittags/Mittags gespielt.

Ich bin jetzt schon müde und mit allem fertig. Das wird ein Spaß mich heute Abend künstlich wach zu halten und gleichzeitig im Anschluss des Trainings einschlafen zu können vor lauter Aufregung. Ich überlege mir schon den ganzen Tag wie ich meine Koffeinzufuhr am besten time. :smiley:

Ja ich erwarte dann Präsente!

1 „Gefällt mir“

Unter 2 Jahren kannst du es noch als Baby mit seinen Monaten verkaufen. Ab 2 Jahren wirkt es halt deplaziert, aber noch machbar. Es ist das Rechnen, was die Leute irgendwann nervt, weil man eigentlich größere Einheiten wie Jahre hat.

1 „Gefällt mir“