Der Real Life Pic Thread III

Letztens hat meine Cousine für ihr Kind so ein Holzrechenspiel gekauft. Da stand ein Warnhinweis für „Kinder unter 96 Monaten“.^^

1 „Gefällt mir“

Du kriegst das selbe was Alexander für Dareios dabei hatte :facepunch:

Liebe? :cat_wow:

Hiebe :wave:

Für liebe oder Diebe, oder doch Siebe :thinking: :smiley:

Unser Kind steht zwischen 5 und 6 Uhr auf (schläft aber auch ab 20 Uhr). Das ist aber natürlich bis 1 oder 2 Uhr etwas machen nicht drin.

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Alles für die Triebe :donnie:

2 „Gefällt mir“

Perfektes Schauspieltraining :kappa:

Was schenkt man denn da?

1 „Gefällt mir“

Die lieben Triebe also, keine hiebe für Diebe die Siebe klauen :smiley:

Für @tristanotto am besten dieses Trikot:

grafik

:triceratops:

5 „Gefällt mir“

Macht er noch Mittagsschlaf? Seit meine Tochter den nicht mehr macht schläft sie von 18:45 bis 6:30-7:00 Uhr

Spielt sein Cousin Dino S. Aurier nicht bei den Toronto Raptors? :t_rex: :triceratops:

1 „Gefällt mir“

Auch hier ein Moin in die Runde :wave:
Ich trau mich einfach mal mein ungestümes Äusseres gleich als 2 Post hier zu platzieren ,um mich nahbarer zu machen (versteck mich ja ansonsten online immer noch viel zu oft)

Das Bild ist vom letzten März. Bartpflege fällt mir auch heute noch schwer und zählt noch immer nicht, zu meinen Lieblingsaktivitäten+ die Haare sind auch etwas länger und somit zur Wildmähne geworden ( vielleicht möcht ich ja eines Tages mal einen Löwen Cosplayn) seitdem .

Sorry für die halbe Bible :beanjoy:

21 „Gefällt mir“

Jesus!

2 „Gefällt mir“

Hätte dich fast nicht wiedererkannt

Warum, ist da ein Komma

FTFY :upside_down_face:

Ja ehrlich gesagt möchte ich auch eher einen Neuanfang und nicht auf frühere Taten von mir auf mich aufmerksam machen .

War mental in der Zeit nicht so aufm Damm …

8 „Gefällt mir“

Ich war heut meine Großeltern besuchen, Opa hat Geburtstag. Hab mal 2 Bilder abfotografiert, da war ich so 18-19Jahre alt, denk ich. Also ca. 15 Jahre her. Die Bilder haben meine Schwester und ich damals als Weihnachtsgeschenk verschenkt.


34 „Gefällt mir“