Der Real Life Pic Thread III

vertical gardening, nennt man das heute

2 „Gefällt mir“

Warum sieht die Hälfte der Community aus wie Models? Ich prangere das an. Auch weil ich neidisch bin :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum. Sobald man sich hier anmeldet und mitmacht, sieht man automatisch aus wie ein Model :beancool: Guck in den Spiegel und du wirst sehen, was ich meine.

17 „Gefällt mir“

Deinen Optimismus hätte ich auch gerne :sweat_smile:

du hast den Teil vergessen, in dem man sich Fotos von italienischen Instagrammodels klaut. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Gerade mal wieder im göttlichen Auftrag eine Leiche versteckt. Auf diesem Friedhof war ich noch nie, aber die haben Barrette (Barretts?) zum ausleihen in der Sakristei (laut Kirchenrecht die einzige Kopfbedeckung, die Pfarrer tragen dürfen - männliche Form bewusst, für Frauen isses verboten).

23 „Gefällt mir“

schöne Formulierung. Sollte man aber nicht aus dem Kontext reissen. :beanjoy:

nun gib ihm schon den Keks :cookie: , @LaRocca !

Neeee, Kekse machen nur fett xD

siehst ein bisschen aus wie ein gothic-Koch…
…Leichenschmaus gab’s auch?

Falscher Thread. Da muss erst mal in den Vorstellungsthread und bisschen was über sich erzählen! :point_up:

Mein Lehrpfarrer sagte damals: „Du bist in einem Entsorgungsgewerbe tätig. Die haben ne Leiche zu Hause und du bist der, der weiß, wie man sie loswird.“

5 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr, sie machen zB auch glücklich :beanmampf:

15 „Gefällt mir“

Leider nicht. War eine der sehr traurigen Ordnungsamtsbeerdigungen, wo außer dem Bestatter, dem Kapellenwart und mir niemand da war.

2 „Gefällt mir“

Grüne Kekse vielleicht xD

genau. und der von @LaRocca macht einen halt zum Model

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, bei mir hat es auch funktioniert

2 „Gefällt mir“

Bei Crash hat es funktioniert

Neee, da bin ich zu schüchtern für :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da passt du sehr gut zu uns.
wir haben auch einen Thread für Introverts und Sozialphobiker :slight_smile: