Genau so saß sie im Standesamt nach 5min auf dem Boden. Und rief nur „IIIICH WILL NIIIIICHT!“
Alter Besen.
Genau so saß sie im Standesamt nach 5min auf dem Boden. Und rief nur „IIIICH WILL NIIIIICHT!“
Alter Besen.
Herzlichen Glückwunsch 
Wir sehen uns dann heute Abend auf der Party. 
Dabei war mein erster Gedanke: Eigentlich voll schön, wenn die Kinder bei der Hochzeit der eigenen Eltern dabei sein können. Kommt ja nicht so häufig vor…
Aber gut, Kinder sind halt komisch
Als kleines Kind versteht mans ja auch nicht unbedingt, was da gerade passiert.
Hmmmm, in dem Alter weiß man doch, was ne Hochzeit ist.
Spannend wird das Standesamt dadurch aber trotzdem nicht. 
Als Erwachsener doch auch nicht. Warum müssen die jetzt nen Stamm zersägen? Was mache ich jetzt die 2h, indem das Brautpaar ihre Bilder schießt? Muss ich jetzt auch ne Rede halten?
Jo eh, aber was das alles soll, sie werden ja vorher schon zusammen gelebt haben, vermute ich mal. Außer einer komischen Feier mit iwelchen Gedöns, das man nicht versteht, was ändert das schon? Jetzt aus der Sicht vom Kind.
Glückwunsch, Familie Gamsi.
Schönes Bild!
Jetzt haben wir wenigstens mal Gesichter zu den vielen Motz- und Kotz-Geschichten…
… zumindest Halbe, aber der Mund ist ja im Wesentlichen beteiligt.
Alles Gute euch!
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch 
Tradition. Saufen. Nein
Ist das der neue Wahlspruch der CSU?
Okay den geb ich dir ![]()
Ich mag ja, dass alle drei Frauen die gleiche Jeansjacke mit Perlen auf den Schultern tragen. 
Hat Mama selbst gemacht 
Wie Schöön
Herzlichen Glückwunsch! 
Und du hast keine bekommen? 
Ich durfte nicht mal den Black Sabbath Backpatch auf die Weste nähen 
Er ist die menschgewordene Perle auf der Jeansjacke