An dir hängen noch Wadenwickel von vor 28 Jahren dran? 
Was damals gut für mich war, wird auch heute nicht verkehrt sein. 
Siehst echt aus wie dein Profilbild!
Herzlichen Glückwunsch! 
Glückwunsch!

Alles Gute euch!
GG 
Glücklicherweise steht sein Name auf dem Pulli.
Den habe ich mir vor Jahren extra mal machen lassen für Lan´s
Danke nach 9 Veranstaltung und immer in der ersten Runde raus habe ich dieses Mal direkt das Treppchen erklommen ist 'ne schöne Anerkennung das man dann doch was kann
Und du hast ne Pestosoße gewonnen 
Und die Nordcon ist nu echt nicht klein 
Küstensenf (sehr lecker)
Dieses mal waren leider keine 1000 Leute da ![]()
LANs sind halt ein Auslaufmodell…
Jaein sie scheinen ja ein Revival zu bekommen mit der Dreamhack in leipzig jetzt in Hannover dann der ersatz veranstaltung in leipzig der tacktus oder wie auch immer die heißt und schließlich der Gamescom Lan nächstes Jahr
Natürlich sind da keine 18-jährigen Kiddys mehr die sich die Seele aus dem Leib suchten aber sie haben immer noch ein Stellenwert den man nicht unterschätzen darf für einige ist das ein zusammen Treffen des Clans, der sich sonst nur Online sieht
Zumal die Northcon dieses Jahr auch im Oktober war und nicht im Dezember wie Üblich dazu ware noch Ferien also alles aspekte die nicht für eine Veranstaltung gesprochen haben leider fällt sie nächstes jahr auf die „Spiel“ was auch blöd ist für mich da ich auch seit einigen jahren auf die Spiel alle Tage fahre
Ja sie haben noch einen gewissen Stellenwert, aber der sinkt alles in allem doch zunehmend ab.
Wobei ichs ganz interessant fand, dass bei der Whale-LAN von LTT sehr viele waren, die einfach nur das Steamdeck mit Dockingstation mitgenommen haben. Das ist natürlich ein total geiler LAN Rechner.
Ich hab nämlich keinen Bock, meinen PC abzubauen. Mein Monitor ist an der Wand befestigt, alle Kabel verlegt etc.
Sehr cool
Glückwunsch
Kommen ja auch quasi keine LAN-tauglichen Spiele mehr raus. Klar, ist es cool mal wieder den alten Kram rauszuholen, aber das braucht man dann vielleicht nicht jedes Jahr.



