Der Real Life Pic Thread III

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war tatsächlich dreimal auf der Hochzeit mindestens eines meiner Elternteile.

Ich einmal 1995 und ich erinnere mich Null an den Tag. Teilweise, weil ich erst 6 war, aber wesentlich mehr deshalb, weil ich an dem Tag über 40°C Fieber hatte. Mehr als Wadenwickel sind von dem Tag nicht hängen geblieben. :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

An dir hängen noch Wadenwickel von vor 28 Jahren dran? :wtf:

Was damals gut für mich war, wird auch heute nicht verkehrt sein. :beanderp:

@Malltuss und ich auf Gamescom.

Hat ja nur ein paar Jahre gedauert sich Mal zu treffen.

34 „Gefällt mir“

Siehst echt aus wie dein Profilbild!

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :beanaww: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute euch!

2 „Gefällt mir“

Heute mal die neuen Pferde auf der Koppel in der Nähe mir angeschaut, wollte gleich mit auf’s Bild :smiley:

19 „Gefällt mir“

Irgend so 'nen Typ hat den Dritten Platz in Fifa 23 vor ner Woche auf der Northcon gemacht

36 „Gefällt mir“

GG :checkered_flag:

2 „Gefällt mir“

Glücklicherweise steht sein Name auf dem Pulli.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich mir vor Jahren extra mal machen lassen für Lan´s

Danke nach 9 Veranstaltung und immer in der ersten Runde raus habe ich dieses Mal direkt das Treppchen erklommen ist 'ne schöne Anerkennung das man dann doch was kann

4 „Gefällt mir“

Und du hast ne Pestosoße gewonnen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Und die Nordcon ist nu echt nicht klein :+1:

1 „Gefällt mir“

Küstensenf (sehr lecker)

Dieses mal waren leider keine 1000 Leute da :beansad:

1 „Gefällt mir“

LANs sind halt ein Auslaufmodell…

1 „Gefällt mir“

Jaein sie scheinen ja ein Revival zu bekommen mit der Dreamhack in leipzig jetzt in Hannover dann der ersatz veranstaltung in leipzig der tacktus oder wie auch immer die heißt und schließlich der Gamescom Lan nächstes Jahr

Natürlich sind da keine 18-jährigen Kiddys mehr die sich die Seele aus dem Leib suchten aber sie haben immer noch ein Stellenwert den man nicht unterschätzen darf für einige ist das ein zusammen Treffen des Clans, der sich sonst nur Online sieht

Zumal die Northcon dieses Jahr auch im Oktober war und nicht im Dezember wie Üblich dazu ware noch Ferien also alles aspekte die nicht für eine Veranstaltung gesprochen haben leider fällt sie nächstes jahr auf die „Spiel“ was auch blöd ist für mich da ich auch seit einigen jahren auf die Spiel alle Tage fahre

Ja sie haben noch einen gewissen Stellenwert, aber der sinkt alles in allem doch zunehmend ab.

Wobei ichs ganz interessant fand, dass bei der Whale-LAN von LTT sehr viele waren, die einfach nur das Steamdeck mit Dockingstation mitgenommen haben. Das ist natürlich ein total geiler LAN Rechner.
Ich hab nämlich keinen Bock, meinen PC abzubauen. Mein Monitor ist an der Wand befestigt, alle Kabel verlegt etc.

1 „Gefällt mir“