Sehr cool Glückwunsch
Kommen ja auch quasi keine LAN-tauglichen Spiele mehr raus. Klar, ist es cool mal wieder den alten Kram rauszuholen, aber das braucht man dann vielleicht nicht jedes Jahr.
Irgend so ein Typ
Ja genau. Die LAN muss halt eine massive Internetleitung vorhalten, damit das überhaupt noch sinnvoll realisierbar ist.
Mit Freunden ist die letzte LAN schon viele Jahre her und da wurden auch wieder nur die Klassiker ausgegraben. Als einziges, etwas „neueres“, war da dann Artemis Spaceship Bridge Simulator dabei.
Das kannst du bei jeder Großen lan mittlerweile deinen Stuff mieten du brauchst nur dich selber einpacken bei der Northcon gab es die Option auch
Stuhl + Gaming Rechner + vorinstallierte Games
Also das ist keine Ausrede mehr ^^
Meine Kabel sind übrigens auch verlegt oder man kauft sich einfach nen Bildschirm der das Jahr über auf den Dachboden wandert. Die Kabel bekommt man meistens vor ort von leuten die für solche fälle ein paar mehr eingepackt haben (wie ich)
Die Lans haben heute alle krasse Internetanbindung natürlich ist es nicht mehr oldschool Lan ding aber ein CS2 server kann man immer noch aufsetzten hatte meinen Server sogar dabei und wir haben die ganze Lan 7d2d gezockt
Klar geht das alles irgendwo über das Internet dank Online Zwang aber das sollte einen nicht abschrecken lan feeling ist halt trotzdem da
Ja ich war auch schon mal wieder am Grübeln, aber letztendlich spiele ich so wenige MP Spiele und die auch nur noch sehr selten, dass das nicht mehr wirklich was für mich ist.
Ich fahre auf die Northcon wegen der Atmosphäre und das ich überhaupt mal was spiele den ich zocke generell auch nichts mehr und rumsuchten schonmal gar nicht gerade nochmal in meinen Steam Rückblick von 2022 geschaut da steht meine längste serie war 13 tage das war aber auch 7d2d das spiel mit den meisten spielstunden space engineers 427h also ich fahre auch nur auf die Northcon um mal vier tage sachen nachzuholen es geht da ja nicht um hardcore suchten es gab leute die einfach solitär gespielt ahben filme geguckt haben u.s.w also einfach hinfahren die atmisphäre genießen niemand wird hinter dir stehen und sagen DU MUSST JETZT IWAS ZOCKEN SONST WERFEN WIR DICH RAUS!!!
So das war mein letztes wort zu Lan´s gebt euch nen Ruck und fahrt dahin wo auch immer die Kultur darf nicht sterben genißet die atmosphäre trinkt ein zwei Cocktails und habt spa0 so ne lan ist doch ncihts anders als ein Festival ^^ nur mit Computern
Mache ich ja auch nicht mehr . I’M A GRUMPY OLD MAN!
gratuliere! aber darf man fragen warum fifa 23 (und nicht fc 24) und welcher modus gespielt wurde?
Danke ich vermute das FC24 zu neu war, um sich darin richtig einzuspielen.
Fifa 23 wurde im 1on1 Modus gespielt, das Regelwerk findet du auch noch auf der Website der Northcon.
Wobei sich da auch nicht streng dran gehalten wurde. Ich habe z.b. gar kein Fifa auf dem PC
Du hast da ein bisschen Knochen an deinen Schrauben
Hab wohl zu viel Kalzium und Vitamin D zu mir genommen.
Iron Woman?
Nailed it!
I’m screwed…
Eher Nickel Woman
Und dein Erzfeind ist der Green Kobalt
Ich bin mein eigener Erzfeind, da Nickelallgerie