Der Real Life Pic Thread III

Nailed it! :muscle:

6 „Gefällt mir“

I’m screwed…

6 „Gefällt mir“

Eher Nickel Woman :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und dein Erzfeind ist der Green Kobalt :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich bin mein eigener Erzfeind, da Nickelallgerie :simonhahaa:

Heftig, was medizinisch alles möglich ist. Ist da irgendeine Art Platte drin, die auf den Röntgenbildern nicht sichtbar ist oder was genau halten die Schrauben zusammen?

Sowas musst du doch mit NSFW Kennzeichnen. Wenn das mein Chef sieht.

Die halten einen Teil meines Hüftknochens zusammen.

Bei mir wurde eine Dreifach-Beckenosteotomie durchgeführt. Das heißt, das Becken wird an drei Teilen gelöst, gedreht und dann wieder festgeschraubt. So wurde meine Hüftpfanne künstlich erweitert. Die war nämlich viel zu mickrig und hat Schmerzen und Knorpelschäden verursacht.

2 „Gefällt mir“

Krass. Also künstlich erweitert im Sinne von „dazwischen wird was eingesetzt“ oder bildet sich dann in den Zwischenräumen neue Knochenmasse? Hoffe jedenfalls, du hast jetzt Ruhe und die Schrauben müssen nicht wieder raus.

Was passiert, wenn ich dich aufziehe und Let it rip rufe :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Was sind denn die großen weißen Punkte? :beanthinking:

Die nackte Tattoo-Haut reicht halt nicht mehr, jetzt muss tiefer geblickt werden! :kappa:
Sei tapfer @Sedov8 :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Diese Bodymods gehen langsam zu weit.

2 „Gefällt mir“

Moin, schön sie kennen zu lernen

So ganz genau weiß ich das nicht. Teils wird bei den OPs wohl vom Hüftknochen was weggesäbelt und als Keil für diese Lücken genutzt. Was genau die bei mir gemacht haben, weiß ich nicht. Ist an der Stelle ja die zweite OP, weil entweder bei der 1. OP 2007 nicht richtig gearbeitet wurde (war ein anderes KH) oder mein Körper etwas speziell ist und die Knochen sich zurückgedreht haben (was seeeeehr unwahrscheinlich ist, aber die Ärzte reden ungern schlecht übr Kollegen und äußern sich daher nur vage). Jedenfalls haben die jetzt in dem KH noch nie erlebt, dass diese OP wiederholt werden musste.

Und nein, du hoffst das Falsche. Die Schrauben sollen aus. Ich spüre sie. die tun weh und da sie aus Nickel sind, will ich auch gar nicht länger als nötig im Körper behalten.
Das wird dann aber ne vergleichweise easy peasy OP.

1 „Gefällt mir“

Das große weiße Ding ist aus Blei und ist einfach für den Schutz gewisser Organe.

Diese Kugel ist aus Metall. Weiß gar nicht, wofür die ist. Die haben sie auf mein Bein geklebt und sollte halt mit aufs Bild.

Ah ok, beim großen Ding im Eck dachte ich schon an so ein Bleiding (kenne nur die Bleiweste beim Zahnarzt).
Vielleicht für die Ausrichtung/Position :beanthinking:
Ein Metallbuchstabe aus der letzten Buchstabensuppe ist wohl auch irgendwie ins Bein gerutscht :beanomg: :kappa:

Hat sich direkt in mein Oberschenkelfett festgesetzt

1 „Gefällt mir“

ich würde mao schärzen, als Anhaltspunkt damit man weiss, wie das Bein gedreht ist.
Aber das ist mehr geraten als gewusst.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt