Der Real Life Pic Thread III

das ist doch garnicht so groß

ich hab 48/49 … :beanmad:

geh da mal schuhe kaufen :beansad:

Hab ich auch nicht behauptet. Ist doch im Gegenteil eher klein Oder? Keine Ahnung ich besitze nur ein paar Schuhe

Würds als eher durchschnittlich bezeichnen, zumindest für die männliche Bevölkerung.

beste lebens einstellung überhaupt :beangasm:

Mehr zahlt die Kasse nicht :joy: kann keine normalen schuhe tragen

Die Abnutzungserscheinungen halt sich aber auch in Grenzen, oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Obwohl hatte noch weisse da ist der Draht gerissen

Weiße bringens halt nicht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nils’ Hemd als Socken. Nich schlecht. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bin auch sehr stolz! :heart:

Aber das ist noch von Donnerstag(?), bei den richtigen Weihnachtsfotos ist immer noch die Family mit drauf.

warum hast du eine maske auf?

1 „Gefällt mir“

War bei der Arbeit.

Oh, sehr hübsch! :cat_wow:


In other news: Ich kann mit abgestimmter Wollsocken- und Hemdfarbe aufwarten :beansmirk: :beanjoy:

'tis gone!

16 „Gefällt mir“

Ist das echt ein Ding sich Weihnachten schick zu machen? Bei uns überhaupt nicht, alle chillen hier in bequemen Sachen, höchstens zur Kirche wurde sich früher etwas schick gemacht. Das ist im Winter aber auch nur Jeans und Jacke.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nich. Jeans, ordentliches T-Shirt oder Pullover, nich die gammligsten Schuhe. Fertig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö. Also Jogginhose muss nicht sein. Aber halt normale Klamotten. Ist ja „nur“ die Familie, da braucht man sich nicht aufbrezeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich zieh mich an Weihnachten zumindest an Heiligabend und bei meiner Verwandtschaft (in der Regel 2. Feiertag) schon gerne schön an. Wird sicher nicht erwartet, aber wir machen das eigentlich alle automatisch.

Heute lagen meine Schwester und ich aber eigentlich auch die ganze Zeit in Jogginghosen auf dem Sofa :smiley:

8 „Gefällt mir“

Nö ist keine Pflicht oder so. Ist bei uns jedem selbst überlassen wie er sich anzieht und man muss sich nicht schick machen oder so. Ich mag das aber.

4 „Gefällt mir“

Warum liegt da Stroh?

1 „Gefällt mir“

Ist halt iwie für viele ein besonderer tag da macht man sich schon mal schick bin gestern acuh im anzug zu meinen eltern gefahren die wohnen zwar nur 10min von mir weg und man sieht sich öfter im jahr teilweise sogar wöchentlich aber dennoch finde mal hübsch machen schadet ja nicht aber jedem das seine bei uns ist es auch keine pflicht aber ich mach das gerne

3 „Gefällt mir“