Der Real Life Pic Thread III

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man - je nachdem wie man z.B. im Job gekleidet ist - sich gerne auch mal schick(er) macht. Zumindest geht es mir so. Zumal sich die Anlässe dazu ja auch etwas in Grenzen halten.

Also am heiligen Abend wird sich bei uns schon eher schick gemacht. Pflicht oder so ist das nicht.
Ich mach das eigentlich auch ganz gern.
Die Tage danach wird herumgegammelt. So auch heute.

1 „Gefällt mir“

Hab versucht heute eine für mich angenehme Balance zwischen schick und gemütlich herzustellen :sweat_smile:

@tristanotto boah :herz: ich liebe die Socken und die Schuhe dazu :heart::black_heart: und schwarz geht eh immer.

37 „Gefällt mir“

Dachte gerade Hauptsache den schnappes in der Hand halten beim Foto machen aber dann war es doch nur die Maske :beansad:

Sah irgendwie aus wie nen Martini Glas oder so (googelt fix Martini Gläser) jop

€.: Finde dieses Spazier geh ding irgendwie viel komischer bin heute kurz Motorrad gefahren und habe sau viele leute rum rennen gesehen haben die alle kein zuhause :beanwat:/

@anon68164815 kann alles tragen ob Maske oder Glas

Sofern sie genug Platz im Inventar hat :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Glaub, sowohl Masken als auch Gläser stacken ganz gut bis 10.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind keine name tags dran^^

Wäre nur blöd das nach unten zu halten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich irgendwie immer wieder für dich, weil der Undercut und die Brille dir so gut stehen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Das ist total lieb, weil gerade die beiden Sachen mein Leben auch sehr viel praktischer und angenehmer machen :grinning_face_with_smiling_eyes: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Jogginghose + altes Star Wars Shirt + ffp2 … Weihnachten kann ich :sweat_smile: bin eh nur auf Arbeit :tipping_hand_man: und kann mit Weihnachten nix anfangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache die Kleidung sitzt, wackelt und hat Luft. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Perfekter Winkel und Blick ey, richtig gutes Bild! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin wohl spät dran. :smiley:
Bei mir war der Weihnachtslook nichts besonderes.
Mir ist nur mal wieder aufgefallen was für ein unfotogenes Lächeln ich habe. Sieht immer irgendwie merkwürdig aus.
Daher gibts nun „den grimmigen Metaller!“ :ugly:

36 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da ein sehr aufrichtiges und entspanntes Lächeln. ^^

5 „Gefällt mir“

Ich würde sagen vielleicht dezent die Mundwinkel angezogen. :sweat_smile:

Es soll dir ja auch nicht wehtun, das würde den positiven Effekt vom Lächeln ja nur wieder aushebeln :sweat_smile:

Solange du dich wohl fühlst, ist doch alles super. Finde das du nen sympathischen Eindruck machst, auch ohne das die Zähne beim Lächeln blitzen :slight_smile:

15 „Gefällt mir“