Der Real Life Pic Thread III

Danke, jetzt bin ich sogar glatt n bisschen verlegen. :smiley: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind Fischerhüte wieder in?

Und ich musste mich heute überwinden überhaupt eine Hose zum Einkaufen anzuziehen. :sweat_smile:
Einer unserer Discounter hat scheinbar dazu gelernt und zwischen den Feiertagen mehr Personal eingeplant. Alle Kassen waren besetzt und die Regale wurden aufgefüllt obwohl der Bär los war. Normalerweise braucht man einen Tag vor Sylvester gar nicht losgehen.

Ging bei uns sogar. Hab auch mit dem schlimmsten gerechnet, da wir so ein kleines Kaufhaus mit Marktkauf, Rossmann, Klamottenladen etc bei uns haben. Dachte das staut sich da, aber war noch ganz ok für vor Silvester. Brauchte aber auch nicht mehr viel also nur schnell zu marktkauf und Rossmann rein und schnell wieder weg.

@Rolly also in meinem Fischerdorf ist das derzeit der Hit.

6 „Gefällt mir“

Wheatus gefällt das

2 „Gefällt mir“

In meinem auch!

12 „Gefällt mir“

Ich seh die eigentlich immer nur bei den Asozialen Eishockeyfans bei uns :smiley:

Du weißt ja nicht was ich und @tristanotto in unserer Freizeit machen, wenn wir mal nicht Fischen gehen :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Auswärts sind wir asozial!

8 „Gefällt mir“

Alles was Billie Eilish berührt oder sie berührt ist heutzutage in.

So ein Ding hatte ich das letzte mal 99 auf. Mittlerweile ist mein Kopf einfach zu groß für Kopfbedeckungen. :disappointed_relieved:

Schiri wir wissen wo dein Auto steht :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Du meinst DER Hut!

1 „Gefällt mir“

Oke.

5 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Blonde Haare sind also wieder in? :beanpoggers:
:kappa:

in Kombination mit Fischerhüten ist alles möglich :kappa:

Sonnenschutz zb :beancute:
Der Fischerhut ist ein guter Hut.

Ist es dir nicht kalt ? Bauchfrei ?

Oder hast du immer Pegel als Asozialer Eishockeyfan und Fischerin ? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau :gunnar:

Das Foto ist nicht von heute.