Der Real Life Pic Thread III

Papier im Regen…

Wo soll man sonst seinen Beutel unterwegs hintun :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

hehe, ich wollte grad nen Witz machen, dass du ihn dir also unter die Joppe gesteckt hast…aber das hast du wahrscheinlich gemacht :speak_no_evil: Denn nen Wanst hattest du beim letzten Besuch nich :smiley:
:beansweat: Ich bitte um Entschudligung, falls du dir über die Weihnachtstage doch nen Wanst angefrssen hast.

1 „Gefällt mir“

Späte Antwort zwar, aber die sind schon recht in zur Zet, aber eh schon länger eigentlich.

Fertig gemacht für eine Silvesterfeier in kleinem Freundeskreis. :blush:

Was habt ihr denn so vor, heute abend?

22 „Gefällt mir“

Nen ganzen Tag im Anzug? :sob:

4 „Gefällt mir“

Sind das Schlaghosen ? :sweat_smile:

Ich mag das, dass ihr euch immer so schick macht

5 „Gefällt mir“

Ne, das sind skinny jeans

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Outfit von deinem Mann gefällt mir sehr :beanpat: Und ihr seid zusammen echt toll!

4 „Gefällt mir“

Ihr seid aber auch ein hübsches Paar.
Schick schick.

1 „Gefällt mir“

Nee nicht nen ganzen Tag. Erst ab 19 Uhr, weil er vorher noch Bereitschaft hatte^^ eigentlich war der Abend auch gegen 22 Uhr vorbei da Ian nicht dort schlafen wollte, aber nachdem ihn Papa ins Bett gebracht hat ging es doch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Schlaghose ins Jahr 2022 und damit Corona in die häßliche Fresse schlagen, mindestens 2 mal! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

All Viruses Are Beautiful :beanwat:/

Bei mühelos würde ich von geöffneten Augen ausgehen :beanjoy:

Nee, wenn ich wirklich mühelos unterwegs bin, dann kann ich auch mal die Augen schließen ohne Angst davor haben zu müssen, dass mich wer von hinten links anpackt und ich dann nicht rechtzeitig reagiere. :smiley:

@Squidward :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Haha :smiley: werd ich ja gleich verlegen, bei so süßen Aussagen

Dir fehlt dein Insta Influenzer Dasein schon ein bisschen , oder ? :beanjoy: :wink: