Der Real Life Pic Thread III

Nicht unbedingt. Hab halt mal mehr mal weniger Lust Bilder zu posten. Wie ich schon mal sagte, um eine Karriere als Influencerin starten zu können müsste ich das noch regelmäßiger machen bzw. darauf Lust haben :smiley: so müsst ihr halt manchmal mit der Flut meiner Bilder leben :gunnar:

Du warst mal Insta Influenzerin ?

Nope. Hatte mal einen Account, aber war weit davon entfernt Ambitionen auf einen Influencerin Account zu haben. Hat mir dann aber irgendwann auch alles keinen Spaß mehr gemacht und dann hab ich’s gelassen.

3 „Gefällt mir“

na gut… :beansad:

Edit: @Illy Sorry für den schlechten Joke. Ich hatte gestern wohl einen abgelaufenen Clown zum Frühstück…

2 „Gefällt mir“

Das hast du sie doch schonmal gefragt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann sein :sweat_smile:

Ich bin vergesslich

4 „Gefällt mir“

Ja hat er^^

Man ey, ihr beide seid aber auch Sahneschnitten. :heart_eyes:
Und ein Mann in einem richtig sitzenden 3-Teiler hat eh immer was. :cat_wow: Wobei ich das eigentlich auch bei Frauen finde. :thinking: Anzüge können schon sehr hot sein an der richtigen Person.

10 „Gefällt mir“

Danke :relaxed:

Sag ich ihm auch immer, aber leider trägt er Anzüge viel zu selten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ziehe ich auch einfach ungern an, obwohl ich es häufig muss. Ich fühle mich irgendwie immer eingeengt. Man möchte das Jacket nicht verknuddeln, man muss aufpassen, das man sich nicht irgendwie schmutzig macht, immer ordentlich das Hemd in die Hose, Gürtel passend zu den Schuhen etc. Zu Hause wird sofort gewechselt. Ich habe auch andere schicke Klamotten, kompletten Anzug ziehe ich privat nur auf Hochzeiten und Beerdigungen an.
Ich bin es gewöhnt, ist aber mehr notwendiges Übel, auch wenn ich immer gesagt bekomme sie stünden mir.

Und Krawatten kann ich gar nicht ab.

4 „Gefällt mir“

Naja er zieht sie auch nur zu speziellen Anlässen an und vllt mal wenn wir unsere Date Night haben. Das aber eher selten.
Zu Weihnachten/Silvester fühlt er sich immer so ein bisschen gezwungen, da ich mich gern zu sowas schick anziehe und er es dann doof findet nur im Hoodie zu gehen. Er müsste das auch nicht machen von meiner Seite aus, aber er weiß halt das ich’s gut bzw. Sexy find.
Manchmal ist er ein gute Mann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Genau so ist es ich hasse es wenn ich mich so kleiden muss und Krawatten hasse ich erst recht.

1 „Gefällt mir“

grafik

So italiano :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich frage mich nach wie vielen Backp… äh ich meine nette Worten Er gefügig wird :kappa:

Deshalb Fliegen! Fliege >>> Krawatte :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nein :jochen:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht tragen :beansad:

Doch. Fliegen sind mega heiß!

1 „Gefällt mir“

Seit ich Krawatte oft im Job tragen musste, hat das für mich auch jegliche „Festlichkeit“ verloren.

Wirkt dann halt meistens irgendwie wie so ein Büro-Outfit.

Auch wenn ne schöne Strick-Krawatte das ein wenig auffangen kann, finde ich Fliegen mittlerweile auch deutlich angebrachter auf Feierlichkeiten.

11287964

So?

1 „Gefällt mir“