Der Real Life Pic Thread III

Das klingt so Ned Flanders „lustig“ :beanjoy:

Fehlt nur mehr der Weißweinspritzer :joy:

1 „Gefällt mir“

Wat.

Wat.

Also ich verstehe natürlich als baseline grundsätzlich, dass sich Leute über mich lustig machen und mich lächerlich finden, aber hier brauche ich gerade etwas Hilfe, gerade auch ob meiner Einleitungsformel „nicht direkt lustig“.
Ich reiteriere: Wat.

Alles gut. Es klang einfach nur etwas bieder beschrieben (es hätte auch Loriot als Vergleich herhalten können), da konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. Wollte mich aber nicht über dich lustig machen. Sorry, falls das so rüberkam.

Nee, ist voll legitim, darauf zielte die Formulierung ja auch so halb ab, ich hab nur die Referenz zu Flanders nicht verstanden (Loriot hätte hingegen wahrscheinlich geklappt).

Mein Name ist Lohse, ich richte hier ein.

4 „Gefällt mir“

Wobei ich Loriot und seinen Humor tatschlich nicht als bieder empfinde. Auch wenn ich nachvollziehen kann, wo der Eindruck herkommt, aber unter der Oberfläche gehts da schon ziemlich bissig ab und macht sich eigentlich über eben diese Biederheit lustig.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab den Witz lediglich mit einer Anspielung darauf fortgesetzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

duckface… :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Bei der Kamera bekommt man ja Trypophobie. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Und das Jahr vor biometrischen Passbildern. Du warst ein Vorreiter :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

ich glaube meine Mutter hat da gesagt, dass ich nicht lächeln soll und nur emotionslos die Kamera angucken soll.

Dennoch kann man in meinen Augen „PLEASE KILL ME NOW!!!“ rauslesen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

So jung und schon ein Bartschatten!

2 „Gefällt mir“

War das in den 90ern? Typische 90er Frisur :face_with_monocle:

Ich sehe da eher " I’M GOING TO KILL YOU"

2 „Gefällt mir“

Das war mein Milchbart, den hatte ich seit dem 7. Lebensjahr. :simonhahaa:

Ich nannte ihn „Milchael“ :kappa:

9 „Gefällt mir“

:simonhahaa: es braucht nur die einen oder anderen dominaten Gene, kann ich aus Erfahrung sagen.

ne, würde Anfang/Mitte 2000er tippen.

1 „Gefällt mir“

Knapp daneben ist auch vorbei :dart:

1 „Gefällt mir“

Erinnert ein bisschen an Reese

Reese

20 „Gefällt mir“

Ist das „g“ am Ende deines Nickname dann eigentlich der Anfangsbuchstabe von deinem Vornamen? Oder hat das eine andere Bedeutung?