Der Real Life Pic Thread III

Das G steht für Gangster! :sunglasses:

Ne, ist der Anfangsbuchstabe von meinem Nachnamen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade nochmal nach meinem Schülerausweis gesucht, aber hab feststellen müssen, dass ich wirklich alle Fotos weggeschmissen habe, die mich an die Zeit erinnern. Hab nur noch meinen abgelaufenen Kinderausweis gefunden und was die Ohren angeht, können @anon8910437 und ich ein Team bilden :

13 „Gefällt mir“

Ach Sorry, ich hab das falsch gelesen :sweat_smile:

Ich les deinen Namen jetzt immer wie Medici :grin:

4 „Gefällt mir“

AWW, das ist doch mega cute :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ja, als Baby hat man es da sehr leicht :simonhahaa: im Zweifelsfall bist du immer süß.

Aber ich (oder viel mehr meine Mitmenschen) hatten auch das Problem bei mir, dass Kopf, Ohren und Co noch nicht so recht zueinander passen wollten in meiner Jugend, da wirkte mein Kopf und besonders mein Kinn noch riesig im Vergleich zum Rest. :sweat_smile:

Das musste sich erst in Position oder „zurecht wachsen“ mit den Jahren.

ja, einige Bereiche im Gesicht sind schneller entwickelt als andere, weswegen es (für einen persönlich) etwas eigenartig aussah :sweat_smile:

Meine beiden größten Problemzonen im Gesicht waren eben meine Ohren und meine Zähne. Die Zähne habe ich ja durch Kieferorthopäde verbessert und die Ohren sind einfach nicht mehr gewachsen. Muss aber auch sagen, dass mein grauenhafter Haarschnitt damals die Ohren noch stärker betont hat. Heutzutage kann ich keine Frisur tragen, wo man seitlich meine Kopfhaut sieht :sweat_smile:

Ein Hoch auf unseren dichten Haarwuchs! :nils:

Die Ohren habe ich sogar noch als Kind betont, weil ich so gerne Haarreifen getragen hab :sweat_smile:
War halt einfach bequemer und irgendwie auch da schon mein Markenzeichen.

Bei meiner Schwester waren die Ohren zb so belastend für sie, dass sie sich diese hat auch recht jung operativ anlegen lassen.

Bei mir war es irgendwann nicht mehr so störend, irgendwie hat sich das von alleine für mich zum positiven entwickelt, so, dass ich da heute gut mit leben kann.

Hatte auch eine große Zahnlücke, die auch von alleine mit den Jahren zugewachsen ist. Hatte zwar auch jahrelang eine kieferorthopädische Behandlung gemacht, aber die hat rein gar nichts außer Schmerzen, Geldsorgen und Kummer gebracht, weswegen wir die frühzeitig abbrechen mussten.

1 „Gefällt mir“

Mehdi Günther

Fantastisch!

4 „Gefällt mir“

Diese Wimpern :flushed:
Wie herausgeputz für den Babyoscar.

2 „Gefällt mir“

Ohren Groß, Wimpern groß, Windeln groß, Hunger groß, Geschrei groß, alles groß groß groß! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich sah als Baby aus wie Baby-Wilson-Fisk.
Evil Geschäftsmann.
Geburtsgewicht fast 5 Kilo.

1 „Gefällt mir“

Go big or go home.
Das war unser Motto seit Tag 1 :coolgunnar: :coolgunnar:

Warum ist das Kopfgeld weggestrichen?

3 „Gefällt mir“

Dein Nickname wird dann Mechdig ausgesprochen, also mächtig?

1 „Gefällt mir“

Mehdi spricht man glaube ich wie man es schreibt. Ist zumindest bei Mehdi Mahdavikia so

Ich sprechs aus wie ledig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Legende :smiley:

Aber ob die deutschen Kommentatoren den richtig ausgesprochen haben weiß ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich denke so ist das richtig. Man spricht das h bei dem Namen wie ch aus