Der Real Life Pic Thread III

Isz Wie bei Özil, oder?

Manche sagen Meeehsuuuht, manche Messutt, manche Meeeehsutt usw.

Und ich kenne zwei Prsonen dieses Vornamens, die ihn auf verschiedene Varianten selbst sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da vollstes Vertrauen :eddyclown:

also die türkisch/arabische version ist „Mechdi“

ich präferiere aber die Deutsche-Version „Medi“, wo das „h“ stumm ist :smiley:

Aber mein Highlight ist die Version von meiner alten Englisch Lehrerin. die hat mich immer „Maydi“ genannt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mayday mayday, Flugzeug stürzt ab, mayday mayday! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

ja, als kleines kind wenn das jemand im TV gesagt hat habe ich immer meine mutter gerufen und gesagt, dass sie mich rufen :smiley:

5 „Gefällt mir“

es war mir zu peinlich, dass mein kopfgeld beim Einstelligen Bereich liegt :kappa:

Mechdig gewaltig! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Egon

2 „Gefällt mir“

Mein innerer Farben-Monk ist höchst erfreut über diese Outfits :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

warum nicht? anzug ist doch super bequem…

3 „Gefällt mir“

Ich trag kaum etwas so ungern wie Hemden und ein ganzer Anzug potentiert das Gefühl dann nur noch.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an. Wer potentiell selten Anzüge trägt, hat da vielleicht auch „wenig“ investiert und dann kanns schon anstrengender sein. Ich fühle mich im Anzug sehr wohl, aber der passt halt auch zu 100% - und dann muss man entweder ein wenig Glück mit den Größen haben oder eben etwas anpassen lassen.

Ich wühle gerade in meiner „Papierkrams-von wichtige Dokumente bis Erinnerungen-hauptsache alles schön durcheinander“-Kommode herum… und suche etwas… aber stoße auf viele Relikte…

Bspw. meinen „Schülerausweis“ von der Ausbildung… mit schönster Weitwinkelaufnahmenverzerrung eines angetrunkenen Jeffs :grinning_face_with_smiling_eyes: :fuerdaswasesseinwill:

ps:
Da ging es schon zu ende mit dem Haar :beanfeels: /

8 „Gefällt mir“

Dann Versuch Mal ein Baumwollhemd. Die sind vom Stoff ähnlich wie T-Shirts

1 „Gefällt mir“

Hemden finde ich noch in Ordnung, aber wenn dann Krawatte dazukommt und ich das bis oben hin zuknöpfen muss, ist das eine echte Katastrophe. Habe wohl einen ziemlich dicken Hals für meine Größe, so dass ich mich dann für zu großes Hemd oder Luftröhre einschnüren entscheiden darf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich präsentiere SchülerPapier in seinen OBI-Arbeitsklamotten…

Was sollte ich schon groß machen… ich hatte alle Fristen für das Schulpraktikum verplant… und OBI war das einzige, was auf die schnelle noch ging und zur Verfügung stand… :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und Dinge von A nach B räumen, war für ein depressions- und selbstzweifelgeplagtes Papier sehr entspannt und passend und irgendwie gut tuend… Kopf aus… und Kram tragen und sortieren in der Garten- und Bauholzabteilung :beangasm:

Inklusive Rundrücken :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Vor langer Zeit mit kleinem Bruder:

9 „Gefällt mir“

Ist nicht alles was du besitzt automatisch

? :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Ich gab zumindest von der Seite aus den Anderen Beistand damals :grimacing:

Könnte daran gelegen haben, dass ich wusste, wer da alles rüberspringen wollte… und nun ja… wenn man nahezu täglich beim Training zuschaute… naja… :see_no_evil:

Und dazu noch ein „großer-Bruder“-Foto :grinning_face_with_smiling_eyes:
Mit beiden Geschwistern.

5 „Gefällt mir“