Der Real Life Pic Thread III

Die einen haben Freunde und Arbeitskolleg:innen, mit denen sie täglich sozial interagieren - ich hab Freunde im Internet :smiley: :relieved: und einige davon sind sehr cool, weswegen ich froh bin sie zu haben.

17 „Gefällt mir“

Wow dein Papa kann wirklich nichts verleugnen :sweat_smile:. Erinnert mich an meine kleine Schwester und meinen Vater. Die sehen auch eins zu eins gleich aus :grin:

2 „Gefällt mir“

haha cool!
Ich sag das auch immer wieder, dass ich wirklich wie ein Mix aus meinen Eltern aussehe.
Und es gibt immer noch Leute in in der Familie und Verwandtschaft, die behaupten ich sei vom Postboten :smiley: Deppen.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Meine Schwester und ich werden manchmal für eine Person gehalten, aber so ähnlich sehen wir uns nicht.

Am geilsten war Mal, Mama, meine Schwester und ich waren einkaufen. Wir sind alle winzig und meine Eltern fahren aber so nen Neunsitzer Bus und die Heckklappe ist halt so hoch, dass wir uns mega strecken müssen. Kommt so ein junger Dude an und denkt, ja geil den Chicks helf ich, und als wir uns dann alle umdrehen, ist ihm aufgefallen, dass das Mutter mit Töchtern ist und wortlos abgedampft :grinning_face_with_smiling_eyes:also zumindest von hinten seh ich meiner Mama ähnlich

8 „Gefällt mir“

Kenn ich ähnlich^^
Mein Bruder und ich wurden schon öfter für Zwillinge gehalten, was in meinen Augen null Sinn macht.

1 „Gefällt mir“

Vor allem weil ich eigentlich zu Schulzeiten immer rote Haare hatte und meine Schwester halt nicht 🤷

1 „Gefällt mir“

Das kann aber auch für einen von beiden eher ein Nachteil sein :simonhahaa:
Die eine Tochter meines Arbeitskollegen sieht auch 1:1 aus wie er - was leider teilweise etwas befremdlich wirkt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur, für wen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Naja mein Kollege ist mitte 50 und seine Tochter 30. Und die sieht halt genau aus wie ihr Vater. Die hätte ruhig mehr Muttergene im Gesicht abbekommen können.

1 „Gefällt mir“

Tja kann man sich halt nicht aussuchen. Es heißt ja das Mädchen häufiger nach dem Vater und Jungs nach den Müttern kommen. Teilweise kommt das schon hin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie sagte schon Franck Ribéry:

Glück im Spiel, Pech im Gesicht

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Wie lieb dein Papa aussieht :cat_wow:


Als ich ein Kind war, sah ich meiner Mutter als Kind super ähnlich, das fand ich auch faszinierend. Das hat sich dann leider gegeben, meine Mutter war als junge Frau bis auf ihre schräge Dauerwelle mega schön (also natürlich auch heute noch, aber das kann ich ja noch nicht mit mir vergleichen) :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Als kleines Kind meinten immer alle ich sähe aus wie meine Mutter, dann als Jugendlicher wie mein Vater und als junger Erwachsener hatte ich verdammt große Ähnlichkeit mit meinem Opa mütterlicherseits im gleichen Alter. Das war selbst für mich erschreckend, wenn ich schwarz-weiß-Fotos aus der Zeit sah. Das hätte wirklich fast ich sein können.

Meine Freundin sieht ihrer eineiigen Zwillingsschwester null ähnlich (sogar andere Haar- und Augenfarbe), dafür sieht sie ihrem sehr viel jüngeren Bruder sehr sehr ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man da sicher sein, dass es eineiige Zwillinge sind und keine zweieiigen?

Als ich vor Ewigkeiten Fotos für’s Abibuch rausgesucht habe, hatte ich ein aktuelles Bild von mir und auf der Suche nach Babybildern im Album eins von meiner Mutter im ähnlichen Alter und die Ähnlichkeit war erschreckend. Wir hatten etwa die gleiche Haarlänge und tragen beide eine Brille aber auch ansonsten hat man deutlich gesehen, dass wir verwandt sind. Sogar die Haare sind gleich gefallen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, in Bio war ich nicht so gut und es ist auch schon lange her :smiley:

Es muss wohl damals sehr verblüffend gewesen sein, je älter sie wurden, da es ja nicht nur minimale Unterschiede sind.

afaik nach der geburt über dna-test oder blutgruppen-untersuchung.

vor der geburt mit ultraschall, aber ich glaube nur in der frühen schwangerschaft.

Der Bart hat sich mittlerweile weiter verteilt :grinning_face_with_smiling_eyes:

16 „Gefällt mir“

Ohhh…
Mit 18 durftest du aber auch noch keinen Schnaps ohne Ausweis kaufen, oder? :smiley:

Das Bild aufm Führerschein ist noch vom Moped Führerschein mit 15 glaub ich :joy:

1 „Gefällt mir“