Der Real Life Pic Thread III

Dafuq?! ist das creepy/eklig.

1 „Gefällt mir“

Mitzila kann doch alles tragen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

If it strikes your fancy :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich ein Bild mit 2 Augenklappen finden, aber die Google Suche hat mich enttäuscht :smiley:

Trägt auch halt keiner :grin:

Doch, Blindbart der Pirat.

image

6 „Gefällt mir“

Ehrenmann :sweat_smile:

Und irgendwie auch sehr daneben…:sweat_smile:

Ich habe doch gar nichts dagegen gesagt?! :cluelesseddy:

Als fast ausschließlich stiller Mitleser mache ich hier auch gern mit:

34 „Gefällt mir“

Knuspi erinnert mich vom Bild her an Kingpin aus der Daredevil Serie

Klang aber so :eddyclown:

Dachte schon ich bin atm auf Interpol…

1 „Gefällt mir“

Entspann dich doch mal ein wenig :beanjoy: Wenn ich jemandem ans Bein pissen will, dann nenn ich ihn/sie auch beim Namen, keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Ich finde du schaust richtig freundlich aus.
Das ist für mich ein sehr ungewohnter Anblick eines biometrischen Personalausweis-Fotos.
Aber wäre ich Fahrkartenkontrolleurin und müsste in dem Moment auch deinen Perso kontrollieren, würde eine Stimme in meinem Kopf wohl sowas wie „aww:“ sagen.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das freut mich sehr :slight_smile:

Die Fotografin des Bildes hat gemeint, ein kleines Lächeln ist auf jeden Fall drin. Und da ich grundsätzlich lieber freundlich bin, habe ich mich daran gehalten.

Es hat mich dann doch selbst doch etwas gewundert, dass ich das Bild für meinen aktuellen Perso (letztes Jahr ausgestellt) verwenden durfte.

1 „Gefällt mir“

Ich find, abseits vom Lächeln wirken deine Augen auch so groß, was sie sehr freundlich macht. Bisschen wie bei ner Manga-Figur :smiley:

7 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meinen Vater, der auch schon immer etwas dickere Brillengläser tragen muss. Dann ist der auch noch so klein und sehr freundlich und zurückhaltend. Kleiner, alter Anime-Papa mit seiner Pläte und seinen paar wenigen, grauen, gelockten Härchen. Das Bild werde ich für heute nicht mehr los :smiley: süß!

4 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich schon öfter gehört, danke :slight_smile:

Das liegt letzten Endes aber „leider“ an meiner Weitsichtigkeit (ca. + 7 Dioprien auf beiden Augen). Und durch die große Brille wird der Effekt nur noch mehr verstärkt, weil dann auch die Gläser etwas dicker sein müssen.

5 „Gefällt mir“

Solang der Mund geschlossen ist geht das klar

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: wir sind Freunde :cat_wow:
PS: Ja da ist absolut die Ähnlichkeit zu sehen. Besonders um die Augen.

10 „Gefällt mir“