Der Real Life Pic Thread III

Bungee- Springen ist kein Hüpfen oder?

Hüpfburg würde gehen, da der Untergrund schön weich ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Trampolin?

Geht vermutlich auch, wenn ich nicht zu sehr übertreibe. Will unbedingt mal in so ne Trampolinhalle

1 „Gefällt mir“


Ich habe meinen verlorenen Bruder gefunden, er scheint genau so ein Holzkopf zu sein wie ich :beanjoy:

38 „Gefällt mir“

Dein Bruder hat anscheinend seinen Rucksack vergessen.

5 „Gefällt mir“

Haha :beanpoggers: :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Magst du mir verraten mit was du dir die Strähnen färbst?

Mögen auf jeden Fall, nur ist das nicht so leicht in einem Satz zu beantworten. :sweat_smile:
Ich hab die Haare bereits zich mal blondiert und bis sie irgendwann so hell und silbrig geworden sind wie jetzt, hat das bestimmt mindestens ein Jahr gedauert.

Ich kann nur empfehlen lieber mehrere Male und schonend zu blondieren. 4-6% Oxidation und als Blondierpulver kein Sonderangebot von Amazon zu verwenden. Was die Chemie betrifft, lohnt es sich auf jeden Fall etwas mehr zu investieren. Mittlerweile habe ich ein kühles Additive, welches ich in meine Blondierung für meinen Ansatz einrühre, um einen Gelbstich von vornherein zu vermeiden. Es gibt aber auch Blondierpulver, bei denen das gar nicht nötig ist - von wella und schwarzkopf gibt’s da gute Produkte bei Hagel zb zu bestellen.

Ich habe, bis ich das Additive entdeckt habe, viele Toner zum abmattieren nach der Blondierung verwendet, zwischenzeitlich auch mit directions Lila-Tönen gearbeitet und weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich schlussendlich alles für Produkte an den blonden Haaren verwendet habe. Irgendwann waren sie endlich weiß und als ich dann etwas mehr ins graue gehen wollte, hab ich dann von Maria Nila die schwarze Farb-Kur gekauft und sie mit Spülung gemischt. Dafür sollte das Haar darunter aber sehr hell, fast weiß sein, da sich der Ton sonst grünlich auswäscht. Die Erfahrung hab ich leider auch mal mit meinem Ansatz gemacht für den ich einmal nicht genug kühles Additive beigemischt hatte. :sweat_smile:

Ich hoffe mit der Antwort konnte ich dir etwas helfen. Wenn du noch explizite Fragen hast, dann stell sie mir gerne. Ich versuch dann notfalls noch etwas in alten Warenkörben nach vergessenen Infos zu suchen. :sweat_smile:

Ah und welches, günstige Produkt mir gerade noch einfällt ist die Elvital Silber Kur. Die hat mir auch sehr dabei geholfen, die Haare mit der Zeit immer heller zu bekommen und hilft richtig gut gegen den Gelbstich.

1 „Gefällt mir“

Schick :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Illys Leben, eine einzige Modeschau :sweat_smile:

zeigst du uns einfach nur die Photos auf denen du immer gestylt bist oder gibt es sowas wie Jeans+Tshirt/Bluse oder gar Schlabberlook für dich gar nicht, ?

1 „Gefällt mir“

Wenn du da ordentlich beim Essen zulangst, drückt der Rock wenigstens nicht. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Bilder zb aus dem Auto sind für die gestylt? :smile:

Ich frag mich auch immer wo sie die 2 Kinder hingesteckt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ins Heim :full_moon_with_face:

3 „Gefällt mir“

ja

Wenn ich vor die Tür gehe eigentlich nicht. Gibt aber natürlich nen Unterschied ob ich normal vor die Tür gehe, mit Freunden ins Kino oder ich mit meinem Mann essen gehe. Jogginghose trage ich aber außerhalb der Wohnung eher ungern.

@HBK66 Trüffelpasta war ziemlich geil, aber hab es vor Ort nicht geschafft. Reste liegen jetzt im Kühlschrank :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Ich auch nicht aber hier kennt dich auch jeder.
In Hamburg denke ich auch manchmal das hat schon Walmart Züge wie da einige rumlaufen. :smiley:
Zum Superbowl verabreden wir uns immer Jogginghosen zu tragen und selbst da fühle ich mich nicht wohl nachts um 4 mit denen nach hause zu laufen. :sweat_smile:
Wobei ich nicht wirklich modisch kompetent bin.
Hab eigentlich immer Blue Jeans und Sneaker an.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit meiner Familie ins Kino fahre, dann tragen die auch meistens alle Jogginghose. Ist ja nur Kino laut denen. Ich mag das aber auch nicht und zumindest ne Jeans muss schon sein. Mag sein das es übertrieben ist, aber wie du sagt ich fühle mich da auch unwohl.

5 „Gefällt mir“

So nämlich: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren": Mit diesen Sprüchen wurde Karl Lagerfeld zur Ikone | MEEDIA

2 „Gefällt mir“