Der Real Life Pic Thread III

Einer der dümmsten Sprüche überhaupt :roll_eyes:

13 „Gefällt mir“

Mag sein, dass er das ernst gemeint hat. Ich sehs mit Augenzwinkern. Und mag ebenso wenig mit Joggers aus dem Haus zu gehen. Hab die eig auch nur an, wenn ich krank bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist beides dumm. Ich finde, man braucht sich nicht bieder vorkommen, wenn man sich draussen in Jogginghosen nicht wohlfühlt.
Man muss aber auch andere nicht dafür abwerten, wenn sie es tun.

13 „Gefällt mir“

Find das auch eher lustig was er da gesagt hat. Von mir aus kann jeder tragen was er lustig ist, ich würde da über niemanden urteilen. Für mich ist’s nichts, aber jeder soll tragen worin er sich wohl fühlt :blush:

12 „Gefällt mir“

Ich hab längst die Kontrolle über mein Leben verloren. Manchmal geh ich auch in jogginghose einkaufen oder trage sie bei längeren autofahrten „draußen“.:florentin:

3 „Gefällt mir“

:wtf: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt mittlerweile so viele schicke Jogginghosen :beangasm: die sind viel zu schade, um sie nur daheim zu tragen.

4 „Gefällt mir“

Ich trag ständig Jogginghosen, man sieht die auch auf ganz vielen Fotos von mir hier :smiley: I don’t caaare, ich fühl mich derzeit nich wohl in Jeans

5 „Gefällt mir“

Naha, ich ja auch. Bei der Arbeit halt nicht. :smiley:

ich besitze ca. 6 jogginghosen und 1 jeans :beanlurk:

mich sieht man eigentlich nur in jogginghose :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Zuhause fliegt die Jeans sofort in die Ecke und wird gegen ne Jogginghose ausgetauscht. :smiley:
Bei mir Normalzustand.
Es sei denn ich bekomme Besuch. :smiley:

Gefühlt seid ihr wöchentlich auf ner Feier :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Schön wäre es :smiley: war aber nur ein Abendessen zu meinem Geburtstag heute :smiley:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday, RBTV-Fashion Queen :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Danke ihr beiden @Ansuil @ReMan2go :blush:

4 „Gefällt mir“

Dann schließe ich mich den Glückwünschen mal an, nachdem ich den dezenten Hinweis nicht verstanden habe :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also zu Hause habe ich normalerweise gar keine Hose an. Wenn Besuch kommt ziehe ich meine Jogginghose an. Aber raus gehe ich mit der nur sehr selten. Ist auch eine ziemlich labbige.

Bei mir genau umgekehrt.

7 „Gefällt mir“

wäre für die meisten meiner Freunde und mich genau das gleiche zb.

Da würde man normale kleidung tragen, ausser es ist ein spezieller Anlass zum essen gehen.

sprich jeans und shirt/pullover