Der Real Life Pic Thread III

:kappa:

8 „Gefällt mir“

Wie ich weiter oben schon sagte, dass kann ja jeder halten wie er möchte :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Würde ich persönlich nicht tragen, aber kuschelig sieht der aus :cat_wow: go for it, wer mag.

1 „Gefällt mir“

Auch mit der Arschaufschrift? :sweat_smile:

Wer bin ich denn darüber zu urteilen was andere gerne tragen.
Ich sagte doch schon, dass ich es nicht tragen würde. Das muss doch reichen.

4 „Gefällt mir“

Och, ich würds tragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und das Konto ist weg :frowning:

Mit der Einstellung wirst du nie Modedesignerin :eddyclown:

Ein Mensch mit einem gewissen Geschmack? Man muss doch nicht immer alles gut heissen. Ich kann Klamotten auch hässlich finden ohne sie anderen zu verbieten

Ja, und meinen Geschmack kann ich auch äußern ohne anderen ihren eigenen abzusprechen oder runter zu machen.
Ich hab die Wahl etwas offensiv negativ zu bewerten oder eben zu sagen, dass ich es persönlich nicht tragen würde. Und ich entscheide mich für zweiteres, weil ich mich mit ersteren nicht wohl fühle.
Warum trägt man etwas nicht selber gerne?
Eventuell, weil es nicht den eigenen Geschmack trifft.

16 „Gefällt mir“

Für mich heisst dieser Satz eigentlich eher: Finde zwar schön aber würde mir nicht stehen :slightly_smiling_face:

Ok, falls es dich glücklich macht: Ich finde die Hose potthässlich. :smiley: „Juicy“ oder überhaupt irgend eine Message über dem Arsch zu tragen find ich sehr fremdschämig.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Wenn es so wäre, würde ich persönlich es auch genau so sagen.
Aber da sich nicht jeder immer so klar ausdrückt, ist das manchmal auch letztlich Interpretationssache und dann hat die Person eventuell mehr Bock auf einen Austausch, in dem was nun genau mit der Aussage gemeint war, noch in weiteren Verlauf erläutert werden kann.

Ich kürze soziale Interaktion gerne auf das nötigste und versuche daher stets konkret zu sein in meinen Aussagen.

Aber auch das kann ja jeder handhaben wie man möchte.

Ich schweife ab. Mein persönlicher Geschmack zeichnet sich vorallem dadurch ab was ich trage und nicht indem ich ständig in jeder sich ergebenden Situation verlauten lasse, was diesem so gar nicht entspricht.

So und passend dazu geh ich mich jetzt anziehen und fertig machen. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Der kürzeste und konkreteste weg wäre doch zu sagen: Find ich hässlich. Punkt. Da gibt’s auf jeden Fall kein Missverständnis :sweat_smile:

Wiegesagt ich habe die Wahl und ich entscheide mich dagegen.
Siehst doch auch, dass das für mich gut funktioniert.
Also wieso davon abweichen?

Zu sagen etwas sei hässlich und ganz konkret zu sagen, dass man es selber nicht tragen würde, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe (hehe)

Ich hab da einfach keinen Gefallen daran etwas was mir persönlich nicht gefällt so negativ zu bewerten, wenn es letztlich nur darauf hinausläuft, dass ich selber es nicht tragen würde.

3 „Gefällt mir“

Hätte uns beiden eine unnötige Diskussion erspart :sweat_smile:

Das hast du jetzt gesagt, aber nun, wenn du das so bewerten magst, kann ich dir das nicht absprechen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss, dass diese Diskussion hier nicht von @anon68164815 ausging :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hab ich auch nie behauptet :sweat_smile:. Nur hätte sie geschrieben: find ich hässlich hätte ich nicht weiter nachgefragt :sweat_smile:

Du hast versucht aus mir eine negative Bewertung zu entlocken und ich habe dir aufgezeigt, dass ich das nicht tun brauche, um meinen persönlichen Geschmack aufzuzeigen.

Im besten Fall, wurde hier was gelernt.
Im schlechtesten habe ich gerade den Bus verpasst, den ich eigentlich nehmen wollte. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“