Der Real Life Pic Thread IV

Warst du auch im Rathaus von Tokyo?

Lustigerweise noch nie, noch nicht mal, als ich da gewohnt hab. Also weder für Sightseeing noch amtlich.

Dabei ist das doch der Geheimtipp für alle, denen der Tower zu teuer ist :sweat_smile:

Von da sieht es so aus:

5 „Gefällt mir“

Auch wenn es der Vorlage nicht 100%ig entsprechen würde, seh ich vor meinem inneren Auge Ingos Bearbeitung des Bildes mit mindestens einem aufploppenden Doppelgänger von dir. :beanjoy:

Ja, weiß ich. Hat mich komischerweise noch nie gereizt von oben, die Gegend. Im Shinjuku Botanischen Garten war ich dafür schon sehr gerne.

Ich war schon mehrmals auf dem Tokyo Tower, aus diversen Gründen. Ich mag die Aussicht auf die Rainbow Bridge.

Btw, Hotel-Aussicht :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Auf der war ich auch schon drauf :purple_heart:

7 „Gefällt mir“

Das sieht so krass nach Betonwüste aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Bilder auch ganz furchtbar. Faszinierend zwar, aber total deprimierend und dystopisch. Das bisschen Grün im Vordergrund kann nicht verbergen, dass bis zum Horizont alles nur grau in grau ist.

2 „Gefällt mir“

Soll ich dich noch trauriger machen, und dir mal zeigen, wie die Aussicht vor dem Park-Side-Hotel in Tokyo ist?

Und ja, so ein Gelände wie das, auf dem ich da stehe beim Foto machen, heißt dort „Park“.

Man sollte aber dazu sagen, dass es schon einige grüne Gebiete gibt, die sieht man nur vor Hochhäusern nicht gut.

Das ist auch vom Tokyo Tower aus. Und zB in Ueno ist auch noch einiges grün.
Im Hintergrund ist die Rainbow Bridge.

7 „Gefällt mir“

Würde ja auch so gerne mal nach Japan und auch Tokyo, aber das macht mich fertig:

:beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Aber hey, falls du eine Pollenallergie hast, bist du da save :beanjoy:

Nope :simonhahaa:

Oh, schade :beansad:

Hab doch extra grün mit reingenommen :no_mouth:

Gibt auch richtig grüne Gärten mitten in Tokyo.

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

bitte postet eure Urlaubsschnappschüsse im passenden Thread
:point_down:
Der Schnappschüsse-Thread
Hier soll es nur um eure süßen Fratzen gehen :black_heart:
Danke.

1 „Gefällt mir“

okay.jpg

33 „Gefällt mir“

Achso verdammt, wollte gerade ein Bild von mir posten, aber so geht das natürlich nicht

1 „Gefällt mir“

So jung wie du bist, bist du bestimmt noch süß :upside_down_face:

So jung und schon so verbittert? Ist er in der jungen Union?

Junge Werteunion

Squiddy ist ein blauäugiger Blondschopf.