Ist das was besonderes? Also fährst du ansonsten immer in anderen Monaten, oder was soll das heißen?
Ja sowas passiert hier manchmal. War schön mit dir.
Ich dachte das wäre wieder irgendeine Illy-Anspielung wegen des anderen Threads und Italien.
Interessant, dass KIs offensichtlich immernoch bei Gesichtern Probleme haben und deswegen gerne Objekte davor platzieren…
Ach und die eine Hand hat immernoch nur 4 Finger
Aber die KI lernt dazu und hat schon einen Finger hinzugefügt
Brauche ein Foto mit der aktuellen Tageszeitung, sonst glaube ich hier nix.
Zeitung könnte ich später mit KI-generativer Bilderweiterung hinzufügen, wenns hilft.
Und ein Abendkleid trägst du auch nicht!
Anor Londo ist nach den Souls Spielen echt zur Touristenattraktion geworden
Ich habe auch Richtung Kathedrale alle zwei Sekunden einen Dodge Roll gemacht
Bei Ocarina of Time machen das die Speedrunner ja auch so, weils schneller geht. Kann mir schon gut vorstellen, dass das im Urlaub auch praktisch ist, um mehr Sehenswürdigkeiten in der begrenzten Zeit zu schaffen.
wenn es viele Attraktionen gäbe oder man nicht so viel Zeit hätte, wäre es sicher vorteilhaft
wir waren eine Woche in Italien 5 Tage Mailand und zwei Tage Bergamo.
Um ehrlich zu sein, waren schon 5 Tage Mailand zu viel. 3-4 Tage hätten vollkommen ausgereicht um alles zu sehen.
Hinzu kommt, dass ja Mailand so eine Mode-Metropole ist. Wir waren mit meinem Bruder in der Passage, wo nur diese Luxus-Boutiquen gibt, wie Chanel, Prada, Gucci etc. Und alleine durch diese Passage zu gehen fühlte man sich wie so ein armer Banause, der hier nicht sein darf
Hab an Verlobung gedacht
bin ehrlich – da würde ich wohl ähnlich gucken
Du warst aber kein Bayern-Fan, oder?
ich habe so gar keine Berührungspunkte mit Bundesliga.
Als Bremer bin ich von Bayern sehr sehr sehr sehr…sehr sehr…sehr sehr weit entfernt
ich habe aber in Mailand das Nations Leauge Spiel Italien - Deutschland geguckt. Also im Stadion