Dann jetzt noch den gekräuselten Schnurrbart bitte.
Ich hoffe ja, dass dieser Kelch an mir vorbei geht. Nichts gegen Glatze. Einigen steht das sehr gut. Meinem riesigen Schädel steht das wohl eher nicht.
Aber vor guten 12 Jahren fingen die grauen Haare an und das ist weit fortgeschritten.
Ich weiß das meine mütterliche Seite alle sehr lange volles Haar hatte, die Brüder meiner Oma alle noch mit 80+ und mein Opa dieser Seite und sein Bruder ebenso.
Bei meinem Vater ist das anders, er hat zwar mit 65 noch Haare, aber seine Brüder, Cousins und wenn ich Bilder sehe auch mein Opa dort hatten alle schon sehr früh Halbglatze, ich hoffe ich habe die richtige Seite geerbt. Ich hatte nämlich auch schonmal 3mm-Schnitt oder so und das passt gar nicht zu mir.
Hab mal gehört/gelesen, dass die mütterliche die entscheidende Seite sein soll, und kann das zumindest in meinem Fall (leider) bestätigen
In diesem Sinne:
Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Mein Opa mütterlicherseits hatte wohl seit Ende 20 quasi keine Haare mehr, also ich kenne ihn nur von uralten Bildern mit Haaren, während mein Ope väterlicherseits bis zu seinem Tod mit mitte 80 nahezu volles Haar hatte, mein Vater bis heute mit 67 volles Haar hat und ich mit meine 42 ebenfalls . Hat mich wohl gut erwischt.
Dann bin ich wohl adoptiert
Der eine aus dem Sport wird bei der Amazon Prime Serie „Selfmade“ in einer Folge begleitet.
Als damals angekündigt wurde, dass morgens gedreht wird, hab ich mein Band-Shirt angezogen.
Somit sind wir nun offiziell auf Amazon Prime vertreten!!
So schau ich die Sportgeräte auch an, in der Hoffnung, dass irgendwas passiert.
Ob Ringe, Reck, Barren, Laufband oder Rudergerät.
Bisher erfolglos.
Ist das eine Mysteryserie? das siehst aus, als würdest du schweben.
Euschwebio95
Sind eigentlich Badezimmerspiegel-Selfies noch ein Ding?
Seht nur, wie schön sauber der ist

Und extra für @Rolly noch Aufzug H
sagtest du nicht, es gäbe nur 6 Aufzüge? H ist der 8. Buchstabe. Fehlen da Buchstaben in der Durch"nummerierung"?
Mein Monk möchte das bitte wissen.
Ja, es gibt noch kein G. Möglicherweise dann im bald fertigen Neubau. und A ist aktuell wegen Bauarbeiten außer Betrieb.
Selbst The Rock kann eine Bauchtasche nicht cool machen…