Der Real Life Pic Thread IV

Für mich schlecht. Hatte auf Hannover getippt. Wer hätte ahnen können dass die gegen Paderborn verlieren :beanwat:

Dieses Wissen wurde ihnen präsentiert von: Google

Bei dem Spiel wo ich war hat das richtige Team gewonnen. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Wozu sind da Social Media Logos auf der Punktetafel? Da kann man doch gar nicht draufklicken. :cluelesseddy:

Damit man weiß wo man dem Verein alles folgen kann vermute ich.

Als ob es dazu iwelche Fragen gäbe, die findet man doch eh auf allen relevanten Plattformen.

33 „Gefällt mir“

Schneeria. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Und Facebook :kappa:

7ivnx6

Heute Abend Weihnachtsessen vom Team, zwei Kolleginnen haben es vorbereitet und das Motto „Hollywood, roter Teppich, Filmen, aber auch Serien“ ausgerufen (gut, war erst kürzer, durch unser Feedback kam immer mehr dazu, damit alle abgeholt werden^^).

Hab mich also in meiner Kinogruppe mit anderen beraten, was ich wohl tragen könnte, nach ein bissl Brainstorming kam das dabei rum:

Ich war erst bei nem authentischen Cosplay von Kylo oder anderen, aber mir gefiel dieses Outfit dann doch besser, ist dann halt nur angelehnt.

Hier nochmal mit Überwurf. Kann was werden heute. :slight_smile:
(Evtl Dreckflecken rühren daher, dass ich meinen Spiegel mal wieder putzen muss^^)

29 „Gefällt mir“

Outfit Nummer 2 könnte auch „Scream“ sein, oder? :beanthinking:

Vietnam Flashbacks incoming

2 „Gefällt mir“

:beanevil: st einer dieser Mäntel, wie sie gern mal von Jedi oder Sith getragen werden, kommt vlt nicht so gut rüber auf dem Foto.^^
War übrigens ein witziger Abend. Meine Kollegin und ich hatten Spätschicht und kamen als letzte an, dafür hatte ich dann auch meine Soundbox dabei und schön den Imperial March abgespielt, als wir das Lokal betraten.:beanev

Gut schaust du aus!
Kam es beim Team an? :slight_smile:

Danke. :blush:

Die anderen im team (zehn Frauen) hatten teils normale Kleidung an, teils etwas schick gemacht, teils die elegante Abendgarderobe rausgeholt - roter Teppich eben.
Ich stach da etwas heraus, aber die Reaktionen lagen zwischen positivem Erstaunen und „hab ich mir bei dir gedacht, dass du sowas raushaust“. Also durchweg positiv.
Hat mir den eh schon schönen Abend nochmal verschönert, gebe ich zu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Tattoo ist fast fertig. Im Januar ist noch eine Sitzung für die freie Stelle nahe dem Handgelenk und für Details/Highlights am Arm.

40 „Gefällt mir“

Sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Der Wolf ist ne geile Anspielung auf Gabriel Knight! :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Es ist noch ein zweiter Wolf gegenüber. Es sind auch zwei Raben und Mjölnir ist auf der Innenseite des Unterarms.

3 „Gefällt mir“

Nazi Symbole :beansweat: