Der Real Life Pic Thread IV

Das klingt voll toll und spaßig :cat_wow:
Wenn ihr mal nen expliziten Soundtrack oder -FX für eines eurer Projekte braucht/wollt, sag Bescheid :beanfriendly:
Oder wie macht ihr das derzeit?

2 „Gefällt mir“

Ganz vergessen zu erwähnen: mein Bruder macht die Musik in den Videos. Ich bin da talentfrei, aber er spielt mehrere Instrumente.
FX machen wir auch praktisch und digital. Hast du zufällig unser Meteoriten Video hier bei der 1 Minuten Show gesehen? Da kam beides drin vor.

Aber danke für das Angebot. Ich hatte ich schon im Kopf, mal was mit der Community zu planen/durchzuziehen.
Für unser Genre-Mischmasch Video fehlt zb noch Musik, aber da muss auch (immer) noch was nachgedreht werden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

leider noch nicht.
werde ich nachholen.

Ist ja super gut, wenn dein Bruder dann auch noch die Musik dazu einspielen kann.
Bei euren Genres herrschen vermutlich E Gitarren vor :slight_smile:

Ich dachte da eher an so elektro Atmo für Suspension, „brauner Ton“ und sowas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gitarre ist eher weniger. Er arbeitet viel mit Keyboard und nem Musikprogramm. Auch synthwave ist mit drin. Also alles eigentlich, was zum Video passt. Muss ja schon stimmig sein^^

5 „Gefällt mir“

sehr cool :beanaww:

Tja… Glühende dampfende Kugeln, die mitten in der Nacht vom Himmel fallen, fasst man eben nicht an :beanwat:

Außer, wenn sie zweifelsfrei als Ferrero Rocher identifiziert werden können :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Krass, steht bei mirrr noch an. :beanlurk:

Unbenannt

84c2ge

Den allerersten Namen weiß ich nicht mehr. Das ist über 20 Jahre her :smiley:

Hier der Kran

Hobby zum Beruf machen ist schwer und überhaupt keine Sicherheit.

So jetzt aber wieder Bilder von anderen hier rein :sweat_smile:

Ist es denn ein mögliches Ziel von dir im Bereich Film zu arbeiten?

Halte ich nicht für realistisch, ehrlicherweise

2 „Gefällt mir“

Bei uns war gestern schon Halloween:

27 „Gefällt mir“

Ich hab gehört wenn man 3. Mal laut seinen Namen sagt erscheint @gamsinator und bringt einen um. :beanlurk:

Was? Glaub ich nicht.
Gamsinator. Gamsinator. Gamsinator.

Siehst du, nichts psdasefdsfhüpöb,ydrsfÖ_N bfdgyvx njtera<

@Ingo weißt du was passiert ist? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Wie geil :smiley:

du hippie!
:beanwat: /

Unbenannt

Allerdings ist dies eine verkürzte Darrstellung.

Um einen echten @gamsinator zu beschwören, brrraucht es schon mehr.

So muss man zwarrr, 3. Mal laut seinen Namen sagen, allerdings vor einen Spiegel.

Um das Ritual zu vollenden, muss man ein Barthaar opfern, an den Dämon „Barzomir Der Borstige“

84g916

1 „Gefällt mir“

Tassen sollen ja der neue heiße Scheiß sein hab ich gehört

25 „Gefällt mir“

Fesche Welle

2 „Gefällt mir“