Der Real Life Pic Thread IV

Welche Marke?

Gilde :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich auch noch zu einer Zeit aufgewachsen, in der man das nicht so eng gesehen hat. Ich sah halt mit 15 schon aus wie über 20 und mit 25 immer noch fast genauso. Deshalb musste ich auch noch nie in einer Discothek oder Kneipe den Ausweis vorzeigen. Hab mir den damals auch erst kurz vor dem 18. beantragt, weil man den für den Führerschein brauchte, ansonsten halt dann bei Ummeldungen mal. Ansonsten hätte ich wohl nur einen Reisepass.

1 „Gefällt mir“

Same aber ich hätte wohl nicht die Eier gehabt in den Laden zu spazieren um Alk zu kaufen :sweat_smile:

Da du 10 Jahre jünger bist als ich: Ja, du bist sowas von jung. Noch mitten in der Blüte des Lebens

1 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

gab es die jemals?
muss ich wohl verpasst haben…

1 „Gefällt mir“

Dann kommt sie bei dir noch :beanaww:

4 „Gefällt mir“


Schau gerade „Banshees of Inisherin“ und merke, daß es auf Inis Oirr spielt. Bei den Bildern direkt an meinen schönsten Urlaub ever in Irland gedacht, wo wir einen Tag eben auf Inis Oirr waren.
Wäre ich reich, würde ich mich da zur Ruhe setzen…

34 „Gefällt mir“

2024-03-06-17-50-24-225

@Astarth Ich bin der Ingo auf Wish bestellt. :beanderp:

27 „Gefällt mir“

Hang loose Buddy! :call_me_hand:t2:

32 „Gefällt mir“

Hab vorhin für eine andere Plattform ein ~17 Jahre Vergleichsbild erstellt und wollte euch das nicht vorenthalten

Was Vorher und was Nachher ist lass ich mal offen

35 „Gefällt mir“

Die Frisur ist ein bisschen anders

10 „Gefällt mir“

Das ist aber auch alles

Das Bild hat jetzt mehr Likes als das Original. @Astarth, falls du Mal irgendwo gut ankommen willst, pack dir ein Surfbrett untern Arm :beanlul:

Geht man dafür heutzutage nicht an den gleichen Ort und zieht ähnliche Klamotten an?

Weiß nich, hab das aktuellere Bild aus einem anderen Grund aufnehmen lassen und das ältere vorhin zufällig wiedergefunden

Entweder so oder nackt. Anders können wir nicht :beannotsure: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“