Der Real Life Pic Thread IV


Zahn gezogen bekommen

22 „Gefällt mir“

Au Backe! :beanderp:
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Einen „normalen“ Zahn oder einen Weisheitszahn?

ein weisheitszahn, der rauswachsen durfte weil 2 plätze weiter schon ein zahn fehlte. aber jetzt war doch zu viel karies dran und er durfte seinen 3 kollegen nachfolgen

Ich verstehe. Das erklärt dann auch die Schwellung. Da bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh, dass man mir damals direkt alle vier rausgenommen hat und ich mit einer sehr geringfügigen Schwellung davon kam.

Auch von mir gute Besserung, ich hasse Zähne ziehen, man darf nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen

zumindest weiche für heute, ansonsten kann ich dann aber wider normal essen, kauen halt einfach nur auf einer seite

:beanfriendly:

Heut mal experimentiert und nach dem ersten anstrich mit gelb und türkis noch grün und rot draufgepackt. Aufm foto kommts mal wieder nicht so ganz korrekt raus, aber auf der einen seite ists nun violett mit paar blauen bzw türkisen spitzen und auf der anderen seite hauptsächlich grün. ^^
Später dann noch die hartnäckigen farbreste auf der Haut abschrubben… :beanderp:

33 „Gefällt mir“

POV – du bist mit mir im Teams-Videocall während ich unausgeschlafen mal wieder Kieferschmerzen habe

35 „Gefällt mir“

Gute Besserung :four_leaf_clover:

Was ist das da unten hinten rechts? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Glaube ne Heizung

Eine ganz normale Schneiderbüste mit einem Fehlkauf-Kleid, einem Tartanschal, einem Melonenhut und einer Drachenmaske :beanfriendly:
Ist doch normal, oder wo bewahrt ihr eure Drachenmasken und Melonenhüte auf?

5 „Gefällt mir“

Altschauerberg 8

Melonen gehören in den Kühlschrank. Und Drachenmasken selbstverständlich in die Drachenmasken Schublade. Ist doch wohl logisch.

1 „Gefällt mir“

Im Kamin. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Drücken Sie eine beliebige Tasse um fortzusetzen“ ?

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, ne Drachenmaske mit Melonenhut. Logisch. Dass ich das nicht sofort erkannt habe :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wie detailliert möchtest du das Wissen? :smile:
Die Tasse hat Heilzauber +5. Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ready für den CSD

41 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“