Der Real Life Pic Thread IV

Deshalb werde ich noch warten, bis ich die Jacke im Schrank lasse. Mit Jacke, ja, sieht es halt aus wie ein schwarzes T-Shirt :sweat_smile:

Ich hab ja eh immer den Sitz im Rücken. Aber klar macht Sinn das dass hinten ist. Hab ich gestern gar nicht drüber nachgedacht. Ich dachte du Meintest weil ich das. Bild gedreht habe damit es nicht spiegelverkehrt ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es gibt häufig beide Varianten bei so Festivalshirts, oder? Sowohl welche mit Front- als auch Rücken-Druck. Nur, dass halt Rückendruck etablierter ist. Warum auch immer, verstehe ich nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Weil es bescheuert aussieht mit der ganzen Liste an Bands vorne drauf.

Deswegen vorne normal irgendwie Festivallogo oder sonstiges Bild und hinten die Bands.

3 „Gefällt mir“

Weil es FÜR DICH bescheuert aussieht.

FTFY.

5 „Gefällt mir“

Da kann man ungenierter und unauffällig die Bands durchlesen. Wenn die auf der Front stehen würden, wäre das schon krass unangenehm.

3 „Gefällt mir“

:beanwat: : „Starrst du mir auf die Brüste?“
:beanfriendly: : „Nein, ich versuche nur die Namen der Death-Metal Bands zu lesen.“

5 „Gefällt mir“

:beanwat: „Starrst du auf meine Lieblingsbands?“
:beanfriendly: „Nein, ich bewundere nur deinen Hintern.“

5 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste, mag aber Ausnahmen geben kA

und gerade so eine Wall of Text ala Bands, sieht bei allem was nicht Waschbrettbauch ist, sehr unförmig aus, quais wie querstreifen.

Und bei Frauen Mit Brüsten das gleiche Problem.

Man will ja das man die bands lesen kann.

Wie oft fällt bei Festivalshirts der Spruch „ohcool, wer war in dem Jahr da“ und dann kommt das klassische umdrehen, auf rücken zeigen

Oder wie es ein Kumpel der krasser Sportler ist, macht wenn er single ist und auf einem Festival eine Frau so etwas fragt.
Tshirt ausziehen und es ihr hinhalten zum lesen (=jeder sieht wie krass fit er ist)

1 „Gefällt mir“

@Rolly weiterhin
image

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Rolly macht den Kumpeltrick und zieht sein Shirt aus

1 „Gefällt mir“

Dann würd ich ja eher beschämt drauf reagieren. :simonhahaa: Zieh dich bitte wieder an

7 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

JA ich weiß schon alles drinnies hier, aber negative Reaktionen gab es da noch nie,

Er sieht eben echt gut aus.

Selbst Frauen die kein Interesse an ihm hatten weil mit jemand zusammen gaben dann eher komplimente oder sowas, oder schauten sich eben das shirt an.

Auch schön das schwitzige Shirt dann in der Hand haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

da heißt es Contenance bewahren

1 „Gefällt mir“

Du hast sicher früher links und rechts weit und breit Herzen gebrochen haha :smiley:

8 „Gefällt mir“

Dazu hätte ich bemerken müssen, dass die Mädels auf mich stehen. Bin da ja ziemlich doof darin. :beanderp:
Außerdem habe ich mich auch damals schon nie für attraktiv gehalten - eher im Gegenteil.

Außerdem, was heißt hier früher!? :beanwat::beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Na, verkauf Dich mal nicht unter Wert, ich bin sicher viele Herzen brachen ob Deiner ausbleibenden Zuwendung! Da ist es ganz unerheblich, ob Du das merkst oder nicht. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“