Der Real Life Pic Thread

Verdammt, den exakt gleichen Joke wollte ich auch eben bringen.

Wohl eher 1879 v. Christus mit der Kamera des Doktors :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Weil ich bock hatte, aus “hey ich mach mit”, evtl. auch ein wenig als Gag, weil man gerade so ein Bild nimmt was im Grunde nicht zeigt aber trotzdem eins ist.

Was hast du den sonst gerade getan? Entweder war das gerade ne Oberlehrernummer “muss der armen Frau mal erklären das man ihre Brüste sieht, sie scheint es ja nicht gemerkt zu haben und man muss sie doch schützen” oder die holz-und-ähre-Fraktion “sie kann doch nicht einfach so Dekolletee zeigen, Brüste müssen immer schon verpackt bleibe, alles andere ist pöse”

5 „Gefällt mir“

Verlagert die Diskussion mal bitte über PN. Ist nicht böse gemeint, aber sonst wird das zu sehr OT :slight_smile:

Sonst kommt Timo mit meinen Sitzpolstern und haut uns alle :frust:

11 „Gefällt mir“

In der alten europäischen Adels- und Hofgesellschaft war den Damen von Stand das Dekolleté vorgeschrieben, während bürgerliche Frauen ihre Brust mit einem Brusttuch (Fichu) zu bedecken hatten.

Hey nicht böse sein. Wir regen uns nur auf, weil dein Stand für solche Bekleidung zu niedrig ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Deine Aussage bezüglich deiner Schüchternheit angezweifelt. Du willst aber immer wieder darauf hinaus dass ich dir deine Bindegewebsbeutel verbieten will. Wie bereits mehrmals gesagt sind die mir total egal. Erkennt man ja eh nichts, außer dass du welche hast und sie mit blauem Stoff verdeckst.

Wenn es dich aber glücklich macht und du dir so in deiner Rolle als starke Frau besser gefällst, werde ich, der böse, weiß Mann, dir nicht länger aufzeigen dass dein Bild nur einen Zweck hatte :gunnar:

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

mein Stand soll zu niedrig sein? ich glaube nicht

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weil schüchtern nun mal nicht immer was damit zu tun hat was man anhand, zeigt oder eben nicht zeigt. Überraschung gerade wurde dein Horizont erweitert, es gibt Menschen die selber entscheiden auf welcher ebene sie schüchtern/zurückhaltend sind und auf welcher nicht.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir recht geben. Meine Praktikumsanleiterin hat meine Schüchternheit damals auch angezweifelt, was sie anhand von 6 Wochen Praktikum beurteilen wollte. Ich find’, man sollte bei sowas wirklich vorsichtig sein. Wenn man seinen Gegenüber nicht richtig kennt, sollte man auch nicht urteilen :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist ein guter Schlußsatz.

Reicht jetzt :slight_smile:

Wir wollen wieder mehr hübsche Menschen sehen :herz:

2 „Gefällt mir“

Heißt das jetzt ich muss mein Bild wieder löschen? :sadsimon:

10 „Gefällt mir“

und wo kämen wir hin wenn wir hier alle vollkommen stino währen und so wie man es erwartet

dann lieber ein verkorkster Haufen der seine Neurosen pflegt

1 „Gefällt mir“

Jepp :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Du bist der Geilste :joy:

8 „Gefällt mir“

Bin was Fotos angeht so ein richtiger Chandler :confused:
https://jlee5879.files.wordpress.com/2010/05/friends.jpg

5 „Gefällt mir“

Ja, es tut mir Leid.

Ich habe heute leider keine Rose für dich. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Dann knutsch ich halt mit einem der anderen Kandidaten rum! :donnie:

1 „Gefällt mir“