Der Real Life Pic Thread

Welcher Shitstorm und was hat das mit RBTV zu tun? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wegen dem Bild weil darüber so viel diskutiert wird :eddy:

Weil dass das RBTV Forum ist :eddy:

Das sollte ein Gag sein :eddy: :eddy: :eddy:

So lange sich hier niemand gänzlich entblößt und eine nackte Brust oder seinen Schlong zeigt, ist doch eh alles halb so wild meiner Meinung nach :upside_down:

:disappointed:

3 „Gefällt mir“

Du möchtest wohl Schlönge sehen?

Nur wenn sie sehr begehrenswert sind!

3 „Gefällt mir“

Nein, aber ich habe so einen schönen und jetzt darf ich den niemanden zeigen :sob:

3 „Gefällt mir“

stimmt denn man kann nur schüchtern sein wenn man sich in bis unters Kinn bedeckt und ja kein stück haut durch blitzen lässt, alle anderen sind offensive Früchten

Aber ich erkläre es noch mal, das schüchtern bezog sich auf das erkennen meines Gesichtes und das mögliche wirkliche erkennen von mir.
Das ich dazu ein Bikini tragen ist doch relativ egal oder, was soll ich auch machen, ich habe nun mal brüste und sie kann sie nur schwer verstecken, soll ich ab jetzt nur noch Rollkragen tragen.

9 „Gefällt mir“

hab gehört bei KK mag man gut Schlongbilder :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Na dann halt nicht! :cry:

5 „Gefällt mir“

Was soll KK sein? Der kleine Bruder vom KKK?

4 „Gefällt mir“

Ich zeig auf Fotos übrigens nie meine Schuhe. Bin zu schüchtern und hab Angst, dass sich jemand die gleichen kauft! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Kraftklub. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

„Hey ich hab halt einen Schlong der mir, dick wie ne Fleischwurst, bis zum Kinn reicht. Ich hatte halt nur ein Bild wo er 2 Drittel des Bildes einnimmt und mein Gesicht (um das es hier geht) nicht zu erkennen ist!“

Ich finde den Fehler nicht :gunnar:

Mir ist es im Prinzip egal. Kannst auch nur deine Mopen posten, ohne Gesicht, wenns dich glücklich macht und Timo damit klar kommt. Ist nur etwas fragwürdig das in einem Thread zu tun indem es wohl eher ums Gesicht geht und weniger um die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale. Aber hey: mach dazu doch nen Thread auf :kappa:

Und deine Schüchternheit wegen deines Gesichtes, aber nicht wegen der Schlöpse, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Cool :slight_smile: Wusste gar nicht dass die neuen Lyrics der #NDA-Band schon veröffentlicht wurden! :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich muss auch irgendwie meine Brötchen verdienen. Die neuen Camo Sneaker sind nicht cheap.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Rollkragen :slight_smile:

Bitte haltet diese Diskussion aufrecht. Ich will noch mehr Brust-Synonyme à la Mopen, Schlöpse etc. lesen :supa:

6 „Gefällt mir“

Weniger diskutieren, mehr Bilder :eddy:

Nur weil du es bist:

  • Glocken
  • Türme
  • Augen
  • Melonen
  • Äpfel

:budi:

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa: